Missbrauch des Services

  • Seite 2 von 2
04.12.2009 13:22
avatar  D-Fense
#16 RE: Missbrauch des Services
D-
Mitglied

Ich oute mich mal jetzt ;-)

Habe 5 Jahre in so einem Laden gearbeitet, und die meisten Leutz haben wirklich ein Problem wenn Sie reglemässig zocken gehen und ein nicht unerheblicher Teil ihres Einkommens einem Betreiber zugute kommt^^
Whatever, div. Cheats gabs auch damals schon, wie z.B. die Drückanordnung an den Startknöpfen etc etc.
In diesem fall sehe ich nix anderes als die Sammlung und möglichkeit zu Verfügung stellung dieser Cheats, nix ungesetzliches, denn dagegen gibt es kein Gesetz!
Und sein wissen entgeltlich zur verfügung zu stellen ist ebenfalls nicht ungesetzlich!

Ein anderer Schnack ist allerdings das Verhalten des Betreibers wenn Er einen Gast bei der ausübung erwischt!
Habe da schon so die eine o. andere Geschichte gehört, auch bei meinem damailgen Arbeitgeber.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 14:25
#17 RE: Missbrauch des Services
avatar
Mitglied

Übrigens wurde dieses Board, vor längerer Zeit, schon mal öffentlich hier angeprangert, ich finde den Thread nur nicht (vielleicht wurde er ja gelöscht)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 14:35
avatar  KIM
#18 RE: Missbrauch des Services
avatar
KIM
Mitglied

Findet man über Google -> https://www.hpm-support.de/t517693f117691...spieler-de.html

Ich gebe stets wenn mir persönlich eine Seite suspekt erscheint, die Domain bei Google ein, und dann sehe ich schnell in wie weit mein Bedenken gerechtfertigt war.

Über dieses hier erwähnte Board findet man leider wenig negatives - nun, wenn an der Anschuldigung etwas wahres dran sein sollte, würden sich sicher mehr Internet User an anderen Stellen beklagen (meine Meinung)

@ Sachse

Kannst gerne vorbeischauen, oder dich registrieren, wenn du artig bist =)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 15:02
avatar  Sachse
#19 RE: Missbrauch des Services
avatar
Mitglied

@ Kim

In Antwort auf:
Kannst gerne vorbeischauen, oder dich registrieren, wenn du artig bist =)



...ich bin sowas von "unmusilkalisch" eher der grüne Daumen...lol

Ich meinte die Größe und Resonanz Deines Forums!

PS: artig sein ,ist auch Ansichtssache....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 16:48
avatar  Kim ( Gast )
#20 RE: Missbrauch des Services
Ki
Kim ( Gast )

Das täuscht aber, es ist eigentlich nur so groß da die meisten was suchen, wie man in den Beiträgen der letzten Tage entnehmen kann - und ich führe es da ich eigentlich Bands suche, gute Bands, die ich live in unserer Gegend vermitteln kann - ständig aktiv ist daher nur das Team, und löschen kann ich unter diesen Bedingungen auch niemanden (obwohl ich ab und an schon ausmiste) ... der Schein trügt also ;o)

Um das Topic nicht gänzlich dichtzuspammen, bin ich der Meinung das das angeprangerte Board zu unrecht angeprangert wird (ohmann, Zeit um offline zu gehn und das WE geniessen) :o)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 20:13
avatar  Fabian
#21 RE: Missbrauch des Services
avatar
Xobor-Spezialist

ich denke das wir diesen Thread hier schließen könne. Sollt es wirklich Zweifel daran geben ob das Forum hier existieren darf oder nicht, bitte per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen und hier nicht öffentlich "lostreten".

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!