Ich bin NICHT zufrieden mit dem Service!

04.04.2008 17:46
avatar  Hagel
#1 Ich bin NICHT zufrieden mit dem Service!
Ha
Mitglied

Warum?

Ich hatte in drei verschieden Foren, wo ich der Anmelder/Betreiber war
und in einem auch das Werbefrei bezahlte, einen 2. Admin aus Zeitgründen
einrichten müssen. Zu Ostern hatten wir Streit und ich wollte die Foren
an diesen irgendwann übergeben, denn ich wollte vorher sicherstellen,
das nicht mehr von mir abgebucht wird und ich mein Fotomaterial vorher rausnehmen kann.
Am Dienstag, dem 25.März stelle ich aber fest, das dieser 2.Admin,
an mir als Inhaber vorbei, folgendes veranlasst hat:
- ein Forum wurde einfach so komplett gelöscht (Nr. 135658)
- in einem Forum wurde ich als Admin gesperrt (Nr. 105868)
- in einem Forum wurde ich als Admin gesperrt (Nr. 128996(werbefrei)

Das kann doch nicht sein, das sowas möglich ist, das ohne M E I N
vorheriges OK als Inhaber so was geht!? Ich bin jetzt Besucher und komm an
mein Zeugs nicht ran! Egal, ob ich die sowiso in den nächsten Wochen übergeben
hätte- so was darf nicht möglich sein!

Jetzt der Knaller, trotzdem ich vorige Woche zwei Mail an den
Support(miranus.com) gesendet und ein Fax an die im Impressum stehende Nr.
geschickt habe...0,00 Reaktion bisher!!!

Also-- hier kann nur Kritik geübt werden
und das Thema ist rechlich für mich noch nicht abgegessen.

Hagel


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 18:33
avatar  Vitalis
#2 RE: Ich bin NICHT zufrieden mit dem Service!
avatar
Profi

Kurz gesagt: Nach einer Einstellung eines weiteren Administrator ist dieser ebenso gleich berechtigt wie Sie selbst. Über dieses Vorgehen vom anderen Administrator müssten Sie sich darüber im Klaren gewesen sein, dass sowas passieren kann.

PS:
>> ein Forum wurde einfach so komplett gelöscht (Nr. 135658)
Inkorrekt, das Forum wurde nicht gelöscht, befindet sich also weiterhin im Onlinestatus. Es wurde jedoch auf eine "Close-Seite" verlinkt.

105868 (werbefrei) -> Siehe ganz Oben
128996 -> Siehe ganz Oben

>> und das Thema ist rechlich für mich noch nicht abgegessen.
Siehe ganz Oben: Jeder Administrator ist gleichberechtigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 18:48 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2008 18:54)
#3 RE: Ich bin NICHT zufrieden mit dem Service!
avatar
Administrator
Im übrigen stehen Sie in keinem Impressum der genannten Foren. Sie zeichnen also als solches nicht (mehr?) verantwortlich für die genannten Foren.

Was wollen Sie, was mit den Foren nun passiert?
Aus Ihrem Beitrag geht dies leider nicht hervor.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 19:07
avatar  Hagel
#4 RE: Ich bin NICHT zufrieden mit dem Service!
Ha
Mitglied

Hallo Vitalis, hallo Johannes,
das ging aber Fix! Dafür ein LOB ;-)!

Das diese Rechte ein 2.Admin hat, war mir(und einigen Lesern)
sicherlich nicht wirklich klar, weil ich mich als Anmelder/Betreiber
auf der sicheren Seite wähnte.
Im Impressum stehe ich seit gestern Abend nicht mehr, nachdem ich
mehrfach das bei diesem 2.Admin massiv moniert hatte.

Es ist nun auch nicht mehr zu ändern, aber eigentlich wollte
ich nur noch mal für eine Stunde rein, um MEINE Daten und Bilder
rauszunehmen. Dann ist das Thema für mich abgegessen und eine Lehre,
KEINEM zu vertrauen.

Eventuell kann mich ein Supporter privat anschreiben,
wie und wann wir das SAUBER händeln könnten?
Von mir aus kann mein Artikel hier dann auch entfernt werden.

Es grüßt der Hagel


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 19:19
#5 RE: Ich bin NICHT zufrieden mit dem Service!
avatar
Administrator

> Es ist nun auch nicht mehr zu ändern, aber eigentlich wollte
> ich nur noch mal für eine Stunde rein, um MEINE Daten und Bilder
> rauszunehmen. Dann ist das Thema für mich abgegessen und eine Lehre,
> KEINEM zu vertrauen.

Klären Sie das bitte direkt mit dem neuen Betreiber des Forums. Wir können nicht darüber richten, mit welchem rechtlichem Hintergrund die Übernahme des Forums erfolgte und welche Pflichten/ Rechte sich daraus ergeben. Erst recht können wir Ihnen nicht "heimlich" Zugang verschaffen - wenn Sie es wie sie selbst sagen "SAUBER" aushandeln möchten, dann ist der einzige Weg direkt über den neuen Betreiber.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!