http://www.die-systemspieler.de/

24.11.2008 13:36
avatar  ARNONYM ( Gast )
#1 http://www.die-systemspieler.de/
AR
ARNONYM ( Gast )

hallo es geht um diese seite hier:

http://www.die-systemspieler.de/

dort werden illegale cheats für geldspielgeräte verkauft!!
und alles geht über paysafecard als abwicklung!

irgendwoher kenn ich diese masche da gabs doch schonmal so ein forum!
das wurde ebenfalls gelöscht!

Ich hoffe ihr unterstützt diese machenschaften nicht und werdet dieses forum löschen bzw. deaktivieren!

es sind schon mehrere die auf diesen typen reingefallen sind!!

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 16:30
avatar  ( Gast )
#2 RE: http://www.die-systemspieler.de/
Gast
( Gast )

Guten Tag,

da muss ich mich doch wohl als Admin zu äußern ;)

Bei "Arnonym" handelt es sich um "Bartosch" dessen Forum kürzlich wegen Betrug geschlossen worden ist. Im Gegensatz zu mir, hat er lediglich Bezahlungen per PaySafeCard entgegengenommen und sonst konnten keine Informationen über den Betreiber des Boards ausfindig gemacht werden, da er nicht einmal ein Impressum angegeben hat.

Er hat seine illegalen Machenschaften ca. 2 Monate durchziehen könne, bis sich die Ersten "Opfer" beschwert haben. Doch als Admin dieses Forums hat er die öffentlichen Warnungen stets gelöscht und weiterhin ignoriert. Unter Anderem hat er in dieser kurzen Zeit ca. 3000€ erbeuten können. Beweise liegen vor! Da liegt es auf der Hand, dass er mir jetzt eins auswischen will, doch ich trage eine weiße Weste:

Ich betreibe mein Forum seit nunmehr einem halben Jahr und in dieser Zeit gab es keinerlei Beschwerden über die Leistung, die ich anbiete. Da ich nichts zu verbergen habe, akzeptiere ich lediglich Zahlungen per Überweisung. So sind Informationen zur Person gewährleistet und eine Vertrauensbasis wird zum Kunden aufgebaut. Ebenso werden Information unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.

Wenn noch Fragen bestehen, so möge sich ein Mitwirkender von Homepagemodules bei mir melden, um diese Unklarheiten aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank!

Zu "Arnonym" oder "Bartosch":

Es tut mir leid, dir das wieder sagen zu müssen, aber wie dumm muss man sein, ehrlich? Wir haben vor ca. 10 min noch geschrieben und da hast du mir bereits gedroht, dass du dafür sorgen wirst, dass mein Forum geschlossen wird. Wie nahe sind wir dann an der Tatsache, dass es sich bei der Person "Arnonym" um dich handelt? Du gönnst es mir wirklich nicht, oder? Weißt du wieviel Arbeit es gekostet hat, mein Forum soweit zu bringen, wo es jetzt ist? Sei doch bitte so lieb und zeige mir auch nur einen, der sich über mein Forum beschwert hat. Bei knapp 500 Mitgliedern ist es nicht einmal vorgekommen! Nicht einmal! Du, mein Lieber, hattest gerade mal 30 Mitglieder und von denen haben sich bereits 5 Leute bei mir über dich beschwert! Überleg doch mal, wie stellst du dir das vor? Sag es mir!

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 16:34
avatar  ( Gast )
#3 RE: http://www.die-systemspieler.de/
Gast
( Gast )

Hi,

ich bin's nochmal - Der Admin von die-systemspieler.de!

Ich habe hier noch einen Beweis vorliegen, dass es sich bei "Arnonym" um "Bartosch" handelt und eine "Selbstüberführung" seiner Machenschaften:

In Antwort auf:
RE: Jetzt haste 'n Problem ... Absender: Bartosch , vor 4 Minuten
wirst schon noch sehen wie schnell dein forum weg ist!

achja insgesamt waren es 2450€ in paysafecards die ich weiterverkauft habe. aso hat sich schon gelohnt!

kann es sein das du christian hilmer bist?

ach herrlich woher ich das weiß
antworten


Habe ich eben von ihm bekommen. Ich denke, jetzt kann sich jeder seinen Teil dazu denken.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 16:38
avatar  ( Gast )
#4 RE: http://www.die-systemspieler.de/
Gast
( Gast )

Achja, noch was ... handfeste Beweise liegen ebenfalls vor. Doch ich bitte die Betreiber dieses Support-Forums, mich diesbezüglich privat zu kontaktieren. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 16:52
avatar  Fabian
#5 RE: http://www.die-systemspieler.de/
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von
Achja, noch was ... handfeste Beweise liegen ebenfalls vor. Doch ich bitte die Betreiber dieses Support-Forums, mich diesbezüglich privat zu kontaktieren. Danke.

genau das ist der richtige Weg. Weitere Einzelheiten bitte nur noch per E-Mail oder PM an uns (meine E-Mail Adresse findest du in meiner Signatur).

@ARNONYM: Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweiß. Wir werden dies prüfen und dann entscheiden ob Maßnahmen getroffen werden müssen oder nicht.

@<Unbekannt>: Bitte keine Beleidigungen oder sonst etwas hier veröffentlichen. Hierzu gehört auch das Veröffentlichen einer privaten E-Mail!

- closed -

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!