Warum kann ich bei einem Moderator die hinterlegte email adresse nicht ändern

27.11.2009 23:33
#1 Warum kann ich bei einem Moderator die hinterlegte email adresse nicht ändern
cz
Mitglied

danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 02:20
avatar  Vitalis
#2 RE: Warum kann ich bei einem Moderator die hinterlegte email adresse nicht ändern
avatar
Profi

Sofern Sie ein Administrator sind, so können Sie die Emailadresse eines Users abändern.
Gehen Sie dazu unter Admin -> Benutzer -> Mitglieder -> Mitglied suchen -> [edit] -> Emailadresse ändern -> speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 10:20
#3 RE: Warum kann ich bei einem Moderator die hinterlegte email adresse nicht ändern
cz
Mitglied

Zitat von Vitalis
Sofern Sie ein Administrator sind, so können Sie die Emailadresse eines Users abändern.
Gehen Sie dazu unter Admin -> Benutzer -> Mitglieder -> Mitglied suchen -> [edit] -> Emailadresse ändern -> speichern.



Habe ich jetzt ca.10x gemacht. Jedes mal, wenn ich wieder den Mod aufrufe, ist die alte email adresse wieder hinterlegt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 10:23
avatar  gustav
#4 RE: Warum kann ich bei einem Moderator die hinterlegte email adresse nicht ändern
gu
Technik

Haben Sie die Seite auch gespeichert - ich habe gerade versucht das Problem nachzuvollziehen und kann keinen Fehler feststellen?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 10:38
#5 RE: Warum kann ich bei einem Moderator die hinterlegte email adresse nicht ändern
cz
Mitglied

Kannst du dir in meinem Forum anmelden? Dann kann ich dir den User sagen. Habs mit Safari und Firefox probiert... nix geht


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 10:41
avatar  gustav
#6 RE: Warum kann ich bei einem Moderator die hinterlegte email adresse nicht ändern
gu
Technik

Dazu benötige ich die Boardnummer.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2009 17:12
#7 RE: Warum kann ich bei einem Moderator die hinterlegte email adresse nicht ändern
cz
Mitglied

Zitat von gustav
Dazu benötige ich die Boardnummer.



Hallo Gustav, hast du schon geschaut? Hab auch schon ne PM gesendet... Der User wartet...


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2009 17:16
avatar  gustav
#8 RE: Warum kann ich bei einem Moderator die hinterlegte email adresse nicht ändern
gu
Technik

Das funktioniert in Ihrem Forum tatsächlich nicht. Leider kann ich damit im Moment auch nichts machen außer das als Bug aufnehmen und versichern, dass sich jemand um dessen Behebung kümmern wird.

Es tut mir leid, dass die Reaktionszeit so lang war.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!