Warum kann ein Mitglied sein neu erstelltes Thema nicht einstellen

09.11.2009 14:56
avatar  Avalon
#1 Warum kann ein Mitglied sein neu erstelltes Thema nicht einstellen
Av
Mitglied

Hallo zusammen!

Habe in der Suche nichts gefunden, vlt. kann mir ja jemand helfen.

Ich bekomme grad von einem Mitglied meines Forums die Meldung, dass sein neu erstelltes Thema trotz Beitrag speichern nicht im Forum erscheint. Weiss jemand, woran das liegt?

Habe im gleichen Unterforum den Test als Gast gemacht - funktioniert einwandfrei............

Liebe Grüsse

Avalon


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 15:16
avatar  69magic
#2 RE: Warum kann ein Mitglied sein neu erstelltes Thema nicht einstellen
avatar
Mitglied

Vielleicht dürfen User in diesem Forum keine Themen erstellen. Überprüfe mal die Rechtevergabe für das Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 15:30
avatar  Avalon
#3 RE: Warum kann ein Mitglied sein neu erstelltes Thema nicht einstellen
Av
Mitglied

haben wir schon - Mitglieder dürfen das, bei anderen und bei den Gästen funktioniert es auch. Kann das am Browser liegen? Ich kenn das von Chrome, da kann ich bei Ebay nix mit bearbeiten ?!?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 20:22
#4 RE: Warum kann ein Mitglied sein neu erstelltes Thema nicht einstellen
avatar
Mitglied

Vielleicht enthielt sein Beitrag eine PHP-Datei. Dann werden sie nicht gespeichert.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 22:11
avatar  Fabian
#5 RE: Warum kann ein Mitglied sein neu erstelltes Thema nicht einstellen
avatar
Xobor-Spezialist

bitte nicht zwei gleiche Themen eröffnen:
https://www.hpm-support.de/t521906f117691...-eroeffnen.html

- closed -

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!