Erstelltes Thema nicht änderbar und nicht löschbar

18.12.2018 15:42
#1 Erstelltes Thema nicht änderbar und nicht löschbar
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe in einem Forum ein RSS-feed installieren wollen. Dazu habe ich dem Admin html-Rechte gegeben und das Thema angelegt und per html bearbeitet.

Nun wurde mir klar, dass das besser über eine Seite erledigt wird und ich wollte das Forums-Thema löschen, aber da kommt man garnicht ran. Bei den Einträgen davor geht das, da ist ja unten der Bearbeitungslink.

Aber an die Seite https://www.schadenforum.de/t63f36-Versi...achrichten.html komme ich nicht mehr ran:



Gibt es eine Möglichkeit, von woanders das Thema zu killen?

Viele Grüße
Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 17:04 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2018 17:09)
avatar  Sami
#2 RE: Erstelltes Thema nicht änderbar und nicht löschbar
avatar
Xobor

Hallo Norbert,

der Code hat leider das Darstellungsproblem ausgelöst, ich hab dir den Editier-Link per Private Nachricht geschrieben.

Prinzipiell sind solche Links immer gleich aufgebaut:
Domain.de/msg.php?forum=XX&Thread=XX&msg=XX
Die "XX" Platzhalter ersetzen durch ForenID, ThreadID und NachrichtID, die IDs findet man alle in der URL (letzteres nur wenn man auf den Titel eines Beitrags klickt).

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 17:06 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2018 17:08)
avatar  River
#3 RE: Erstelltes Thema nicht änderbar und nicht löschbar
avatar
Mitglied

Ja und ein Thema kann man nur löschen, indem man auf den ersten Beitrag des Themas mit bearbeiten geht.

Von dort aus dann löschen.

Viele Grüße
River

Edit: Das aber nur nebenbei - das größere und komplexere Problem hat ja Sami gelöst und das hätte ich natürlich auch nicht gewusst. XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!