Forum bewerten

03.11.2009 14:42
avatar  Tim+
#1 Forum bewerten
avatar
Mitglied

In meinem neusten Forum geht es um ein Internet-Fanprojekt mit dem Namen Super Mario Bros. Z. Das Forum soll dazu dienen, dass sich jeder User über Super Mario Bros. Z unterhalten und diskutieren kann.

Ich habe gedacht, ob ihr es vielleicht bewerten könntet und mir Tips zum Verbessern geben könnt? Das wäre praktisch!

Hier geht´s zum Forum

03.11.2009 14:58
#2 RE: Forum bewerten
avatar
Mitglied

Auf den ersten Blick:
Das schwarz-orange schmerzt wegen dem Kontrast reichlich in den Augen, habe sofort umgeklickt und auf was Neutrales geschaut. Schau mal, die Originalhomepage von denen (glaube ich zumindest) ist wesentlich gedeckter gehalten:
http://mario.nintendo.com/
Versuche, dich eher aus diesen Farben zu bedienen, also die drei Farben grün, orange und blau zu verwenden. Ohne Banner sieht das Ganze auch sehr rangeklatscht und lieblos aus. Wenn du willst, gebe ich dir Adressen, bei denen dir Banner gebastelt werden, wenn du ganz lieb fragst :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 16:38
avatar  Tim+
#3 RE: Forum bewerten
avatar
Mitglied

Kann ich dann bitte den Link haben? Denn mit GIMP, Paintshop et cetera kenne ich mich nicht aus! ^^

15.11.2009 16:43
avatar  spooner
#4 RE: Forum bewerten
sp
Mitglied

sieht eher wie ein BVB fan forum aus


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 22:42
#5 RE: Forum bewerten
avatar
Mitglied
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2009 15:01
avatar  Tim+
#6 RE: Forum bewerten
avatar
Mitglied

Danke. Werde ich mir mal genauer anschauen.

Was ich noch sagen wollte, ich finde der Forenstyle passt zu SMBZ. Es ist ja nicht das übliche Mario - Jump´n´Run, sondern ein spannendes Fanprojekt.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!