Forum Bewertung

24.07.2008 17:25
#1 Forum Bewertung
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

würde gerne noch einmal das Forum von euch bewerten lassen und den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag von euch einfangen.

Hier zu finden: http://www.Annahmestelle.net

Vielen Dank schon vorab!

Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2008 18:19
avatar  69magic
#2 RE: Forum Bewertung
avatar
Mitglied

Ich würde für "Beiträge der letzten Tage" noch einen Button in die Menüleiste einfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2008 21:27
avatar  Bengt
#3 RE: Forum Bewertung
avatar
Mitglied

nja der button würde dann aber die breite des forums sprengen.. sieht schon übersichtlich aus und ordnetlich.

eine kleinigkeit hät ich noch:
der banner von schapfel rechtsbünidg einfügen, so dass beide banner schön mit dem rand des forums übereinstimmt.
und unten der top-pfeil etwas dezenter z.B. die schwarzen elemente durch grau ersetzen.

joa und die garfiken im forum statts als jpg als gif speichern, um ladezeiten zu verkürzen.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 00:03
#4 RE: Forum Bewertung
avatar
Mitglied


Hallo CGNToddy.

+++ Gute farbliche Abstimmung.
+++ Die Button passen gut ins Gesamtbild.

--- Funktion, Information, Legende und Werbung sind zu dicht am Ende des Forums.
--- Ein Fehler hat sich in der Legende eingeschlichen. 2x ungelesene Themen.

= ungelesene Themen,   = ungelesenen Themen.



*** Da der "Registrier-Button" die gleiche Funktion hat wie "Sie können sich hier anmelden", würde ich das letzter weglassen. Passt auch nicht so gut ins Gesamtbild.
Evl. den "Registrier-Button" dann umbenennen in "Anmelden" oder "Anmeldung".

*** Da in der Menü-Leiste wenig Platz ist, würde ich "Wer ist online" weglassen. Dann währe Platz für "Beiträge der letzten Tage".


Bis dann
und viel Erfolg mit Deinem Forum

Gruß
Wolfgang

25.07.2008 07:56 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2008 08:07)
#5 RE: Forum Bewertung
avatar
Mitglied
Hallo zusammen,

schon mal vielen Dank, werde eure Ideen auf jeden Fall aufnehmen.

Und den Fehler habe ich seit einem halben Jahr übersehen (upps)

Gruß Thorsten

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 09:51
#6 RE: Forum Bewertung
avatar
Mitglied

Hallo nochmal,

könnte noch einen guten Tipp gebrauchen.

Und zwar handelt es sich im Forum ja um Lottoannahmstellen.

Da jedes Bundesland jedoch eine eigene Lottoges. hat müssen wir uns mit verschiedenen "Problemen" auseinander setzen, daher möchte ich gerne, dass man gleich sehen kann aus welchem BL der Benutzer kommt.

Habt ihr da eine Idee?

Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 10:42
avatar  69magic
#7 RE: Forum Bewertung
avatar
Mitglied

Wenn Du den Benutzertitel nicht nutzt, könntest Du es dort manuell einpflegen. Auch wäre es möglich dort das Landeswappen als Grafik zu zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 10:56
#8 RE: Forum Bewertung
avatar
Mitglied

Das wäre super, doch wie bekomme ich das hin?

Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 14:15
#9 RE: Forum Bewertung
avatar
Mitglied

Also habe jetzt intensiv geschaut, finde aber nicht die Möglichkeit einen eigenen Benutzertitel einzugeben und diesen nicht abhängig von der Anzahl der Beiträge zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 14:39 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2008 14:41)
#10 RE: Forum Bewertung
Sa
Mitglied
Zitat von CGNToddy
Also habe jetzt intensiv geschaut, finde aber nicht die Möglichkeit einen eigenen Benutzertitel einzugeben und diesen nicht abhängig von der Anzahl der Beiträge zu machen.


Versuch doch mal im Adminbereich > Benutzer > Mitglieder auflisten > Edit > Benutzertitel : dort eingeben was Du möchtest > Auto Usertitel: nicht betroffen

wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, dann sollte das klappen........

Viel Erfolg!

LG

Sabrina
******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 14:50
#11 RE: Forum Bewertung
avatar
Mitglied

SUPER DAS FUNKTIONIERT!!!

DANKE

Mensch manchmal steht man echt auf der Leitung ;-)

Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 17:06
#12 RE: Forum Bewertung
avatar
Mitglied

Es funktioniert sogar mit der Grafik!!!

Klasse vielen Dank!!!

Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2008 13:27
#13 RE: Forum Bewertung
Sa
Mitglied

Das freut mich -- bin ja immer noch totaler Forums-Laie und immer am Lernen und dadurch auf Deinen Beitrag gestossen -- das zeigt mir aber, das ich ja doch noch lernfähig bin und es sogar weitergeben kann *stolz-sein-auf-mich* ;-)))

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!