(shoutbox) habe mich registriert - bekomme keine email mit passwort

28.10.2009 16:30
#1 (shoutbox) habe mich registriert - bekomme keine email mit passwort
ni
Mitglied

hallo erstmal,

bin seit gestern neu hier und warte auch seit gestern auf die email mit dem passwort -

kann das freundlicher weise jemand mal prüfen ? ID: 34168

besten dank

nixwisser


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 00:14
avatar  Vitalis
#2 RE: (shoutbox) habe mich registriert - bekomme keine email mit passwort
avatar
Profi

Haben Sie auch im Spam-Ordner Ihres Email-Accounts nachgesehen.
Es kann durchaus sein, dass diese Email dort gelandet ist.

Ist das bei Ihnen nun eine Neuanmeldung oder der Antrag auf ein neues Passwort, welches Sie nicht erhalten haben?

Falls die Email nicht in dem besagten Ordner zu finden ist, so bitten wir Sie, um die Nennung des Emailproviders.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 22:00 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2009 20:06)
#3 RE: (shoutbox) habe mich registriert - bekomme keine email mit passwort
ni
Mitglied

hallo - vielen dank für die antwort ...

ja - habe sämtliche ordner überprüft - die passwort-email ist nicht gekommen !

eigenartiger weise bekomme ich sonstige emails von euch sauber rein - so auch die email-benachrichtigung ihrer antwort ...

zu ihrer frage:

das war die registrierung / neuanmeldung einer shoutbox für meine homepage - hatte stunden später über die passwort-vergessen funktion versucht, eine oder überhaupt eine nachricht zu bekommen - da passierte aber auch nix - leider -

nicht, dass ich mich mit der email-adresse verhauen habe :( ..... ?? - xxxxx@web.de - bekomme darauf eh schon spam ohne ende ...

;)


[edit by Support] vllt. nicht unbedingt die Emailadresse überall hinschreiben, so wie hier vorhin. ich hatte lediglich gebeten den Provider zu nennen^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2009 20:07
avatar  Vitalis
#4 RE: (shoutbox) habe mich registriert - bekomme keine email mit passwort
avatar
Profi

Hm... ok.
Wir würden vorschlagen eine Shoutbox erneut anzumelden und zu schauen obs weiterhin nicht kommt.
Im Notfall könnte man auch eine andere Emailadresse verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 00:41 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2009 00:50)
#5 RE: (shoutbox) habe mich registriert - bekomme keine email mit passwort
ni
Mitglied

hallo vitalis - danke, dass du dich um mich bemühst,

das ist ein genialer vorschlag - wenn ihr die möglichkeit habt, löscht doch bitte meinen account - und/oder gebt mir einen vorschlag, wie ich weiter verfahren kann ...

ich hatte schon versucht über eine andere email-adresse diese shoutbox zu aktivieren - ziehe ich die id an, scheitert es an
der email-adresse, oder an der bereits vorgegebenen homepage .. :(

schmeisst mich doch einfach raus !

ihr könnt mich gerne über die email-adresse xxxxx@web.de anschreiben (oder PN) - eure mails bekomme ich ja .. würde mich freuen, wenn es doch noch klappen würde, denn eure shout scheint mir sogar durch unseren firmen-blockung durchzukommen, was viele andere nicht schaffen ..


wenn möglich, bitte nehme mich an die hand und führe mich schritt für schritt auf den gipfel ;)

p.s.: habe eigentlich keine probleme, meine email-adresse zu posten - wie schon erwähnt, werde ich dort eh zugemüllt - aber diese email-adresse frage ich sowieso wöchentlich (oder bei problemen wie dieses, täglich) ab und pflege die box - aber du hast natürlich recht .. besser man gibt sie nicht in die öffentlichkeit ...

ich hoffe, ihr könnt mir in irgendeiner weise helfen

danke und gruß

udo (nixwisser)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 16:03
#6 RE: (shoutbox) habe mich registriert - bekomme keine email mit passwort
ni
Mitglied

hallo -

problem hat sich erledigt !

habe abermals versucht mir ein neues passwort zukommen zu lassen - und jetzt hat es geklappt -

solltet ihr "die finger im spiel" gehabt haben, bedanke ich mich an dieser stelle !!

gruß

nixwisser


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 14:38
avatar  mimi
#7 RE: (shoutbox) habe mich registriert - bekomme keine email mit passwort
mi
Mitglied

ich habe das gleiche Problem,bekomme trotzAnmeldung und richtiger Mailadresse keine Mail.
Meine ID 34841
Wäre nett wenn ihr euch drum kümmern könntet, da wir die Shoutbox dringend bräuchten.
LG
Mimi


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 18:57
avatar  Lülü
#8 RE: (shoutbox) habe mich registriert - bekomme keine email mit passwort
Mitglied

Hallo

Bei mir ist es das gleiche angemeldet bin ich seit Tagen eine Mail hab ich bis Heute nicht bekommen
nochmal anmelden geht nicht das die Box schon auf mein Forum gemeldet ist
sag die Seite bei nochmal anmelden.

Könnte bitte jemand mal behilfleich sein

Danke

Gruß

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!