Passwort

04.06.2006 19:01
avatar  Emel
#1 Passwort
Em
Mitglied

jetzt hab ich noch ein problem, undzwar nimmt der mir mein Passwort nicht an und wenn ich auf "Passwort" vergessen klicke´und die ID und meine E.mail adresse eingeben, nimmt er es auch nicht an. Es erscheint dieser Text: Für die angegebene ID und die angegebene eMail-Adresse wurde keine Shoutbox angemeldet.

Leute Hilft mir. BITTE!



 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2006 19:28
avatar  Emel
#2 RE: Passwort
Em
Mitglied

HILFE! BITTE!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2006 14:53
avatar  Dagny Waesch ( Gast )
#3 RE: Passwort
Da
Dagny Waesch ( Gast )

Hallo.
Ich habe das gleiche Problem, kann denn keiner helfen????? Habe schon zig Mails geschrieben. Ich weiß die ID und das Passwort nicht mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2006 17:50
avatar  Pascal
#4 RE: Passwort
Pa
Mitglied

Die Bearbeitung der eMails kann z.Z. ein paar Tage andauern. Vergessen Sie nicht die angegebende Homepage und eMail Adresse zu nennen, sonst ist eine Zuordnung nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!