Eintrag in der shoutbox löschen

19.10.2009 17:41
avatar  moorii
#1 Eintrag in der shoutbox löschen
mo
Mitglied

Hallo!

Kann mir jemand sagen, warum ein Eintrag in meiner shoutbox gelöscht wurde, aber wenn ich die Internetseite aufrufe, dann ist der eintrag immer noch vorhanden. (cookies sind gelöscht)

Hier der blöde Eintrag:

osjavascript:setsmile('=)')an: Message;javascript:setsmile('')-)


moorii :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 13:54
avatar  moorii
#2 RE: Eintrag in der shoutbox löschen
mo
Mitglied

Hi!

Gibt es hier niemanden mehr im Forum, oder hat keiner eine Idee?

moorii :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2009 05:34
avatar  Vitalis
#3 RE: Eintrag in der shoutbox löschen
avatar
Profi

leeren Sie Ihren Browsercache.
Für gewöhnlich sollte es daraufhin korrekt angezeigt werden, sofern der Eintrag wirklich im Adminmenü gelöscht wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 22:49
avatar  Damian
#4 RE: Eintrag in der shoutbox löschen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

*Threadhochschieb*
Ich habe so ein ehnliches Problem damit nur ich habe alles bei Browser gelöscht ich habe den Code neu drin aber ich habe einträge gelöscht sind immer noch da Wieso?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 23:32
avatar  Damian
#5 RE: Eintrag in der shoutbox löschen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Sorry hat sich erlediegt nach einem neuen Beitrag schreiben Aber wieso erst nach einer neuen Nachricht verschwienden die alten beiträge?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!