Hintergrund Bilder.

10.10.2009 21:28
avatar  Angii ( Gast )
#1 Hintergrund Bilder.
An
Angii ( Gast )

Hey Leute,

Wie krieg ich ein Bild fürs Hintergrund rein?

Bitte helft mir:)

Danke im Voraus.

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 21:39
avatar  Fabian
#2 RE: Hintergrund Bilder.
avatar
Xobor-Spezialist

Welches Design wird verwendet?

für das Standard Design und Gaja ist es möglich ein eigenes Hintergrund-Bild unter Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> Hintergrundbilder unter dem Punkt "Hintergrund-Bild des Forums" hinzuzufügen oder hochzuladen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 21:40
avatar  Angii ( Gast )
#3 RE: Hintergrund Bilder.
An
Angii ( Gast )

Bereiche:
Schriften
Größen/Werte
CSS, HTML & Co
Funktionen An/Aus
Grafiken
Beitragsstatus
Textfarben
Rahmenfarben
Hintergrundfarben

Das steht da alles :o


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 01:10
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Hintergrund Bilder.
su
susanne ( Gast )

Musst auf Grafik klicken und dann bei Hintergrundbild dein eigenes hochgeladenes einfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 20:58 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2009 20:59)
avatar  Ronja
#5 RE: Hintergrund Bilder.
Ro
Mitglied

Ich hatte das gleich auch mal ausprobiert, nur musste das Bild für den Hintergrund relativ klein sein und es wurde dann für den Hintergrund vervielfältigt. Ist das so gedacht? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Eigentlich nutzen wir ein ProSilver-Template und nur für das Ausprobieren hatte ich dies kurz geändert (und schnell wieder rückgängig gemacht).

19.10.2009 20:18
avatar  NRF95
#6 RE: Hintergrund Bilder.
NR
Mitglied

Für Pro Silver ist es nicht möglich, en Hintergrund einzubauen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!