Browser-Titel Hiiiiiiilfe

09.10.2009 09:57
avatar  Sachse
#1 Browser-Titel Hiiiiiiilfe
avatar
Mitglied

Absoluter Newbie......

möchte das mein Browser Titel über dem Forum steht...aber wie?(Momentan steht da nichts!)

THX im vorraus!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 10:51
avatar  GabiD ( gelöscht )
#2 RE: Browser-Titel Hiiiiiiilfe
Ga
GabiD ( gelöscht )

im Adminbereich / Einstellungen kannst du den Seiten-Titel benennen.........das ist dann dein Browser-Titel


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 10:55
avatar  Sachse ( Gast )
#3 RE: Browser-Titel Hiiiiiiilfe
Sa
Sachse ( Gast )

Habe ich auch gemacht aber ,der Titel erscheint nicht über dem Forum.Keiner der auf die Seite kommt weiss um was es geht.

Danke für die schnelle Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 11:00
avatar  Elli ( Gast )
#4 RE: Browser-Titel Hiiiiiiilfe
El
Elli ( Gast )

Hi,

im Adminbereich, Layout, Kopf- & Fußzeile kannst Du den Titel einfügen, dann erscheint er über dem Forum.
Andere Möglichkeit wäre, Du fügst dort eine Grafik ein, die den Titel enthält.
Gibt wohl noch andere Möglichkeiten, aber an das CSS hab ich mich selber noch nicht hingetraut!

LG
Elli


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 11:02
avatar  GabiD ( gelöscht )
#5 RE: Browser-Titel Hiiiiiiilfe
Ga
GabiD ( gelöscht )

die restlichen Felder hast du auch ausgefüllt..........und nachher auf "speichern" geklickt?

sorry, aber manchmal vergisst man sowas einfach

wenn ja, dann musst du leider doch auf die Antwort eines Supporters warten


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 12:10
avatar  ( Gast )
#6 RE: Browser-Titel Hiiiiiiilfe
Gast
( Gast )

@ Gabi
es soll so aussehen wie in Deinem Forum.
Jetzt habe ich einen Hintergrund den ich nicht mehr wegbekomme.
http://198009.homepagemodules.de/

Bin ich zu blöd?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 12:13
avatar  Sachse
#7 RE: Browser-Titel Hiiiiiiilfe
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 13:02 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2009 13:04)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#8 RE: Browser-Titel Hiiiiiiilfe
Ga
GabiD ( gelöscht )

den Link vom Hintergrund musst du einfach wieder rausnehmen und neu abspeichern.
oder einen neuen hochladen.

Layout - Farben und Einstellungen - Hintergrundbilder


die Einstellung des Browser-Titels habe ich dir oben schon beschrieben, vlt. mal mit F5 aktualisieren.
mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

ist denn hier heute keiner vom Support anwesend??????



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!