Wie ändere ich den Titel des Forums?

11.03.2009 00:23 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 00:26)
avatar  ingolf
#1 Wie ändere ich den Titel des Forums?
in
Mitglied
Folgende Situation:

Ich habe vorhin den Titel meines Forums geändert (den "Forum-Titel" im Admin-Menü unter Werbung), mein Browser zeigt aber nach wie vor den alten Forum-Titel an. Ich habe auch schon den Browser-Cache gelöscht, das bringt aber nichts. Woran könnte es liegen, dass der neue Forum-Titel nicht angezeigt wird?

Viele Grüße
Ingolf

EDIT: Zusatzinformation: Wenn ich die Seiteninformation aufrufe, wird unter "description" der neue Forum-Titel angezeigt.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 01:13
avatar  ingolf
#2 RE: Wie ändere ich den Titel des Forums?
in
Mitglied

Ich habe es gefunden: Im Admin-Menü kann man unter Layout den Browsertitel einstellen. Damit hat sich die Frage erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!