Seit dem Update...2 Fehler

09.12.2009 03:00
#1 Seit dem Update...2 Fehler
sp
Mitglied

Hallo beisammen !

Seit des letzten Update haben wir leider 2 Probleme....

1.

Wenn sich ein User unter: (Einstellungen/Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern/) Als Online anzeigen "Nein" setzt.
Wird er seit dem Update trotzdem unten Aktive User angezeigt, dass war vor dem Update nicht so !
Zusätzlich wird er auch in den Beiträgen die er selbst verfasst hat auch als Online angezeigt...

Was nach wie vor noch richtig angezeigt wird ist, Wer ist Online (denn dort wird er nicht angezeigt !)

2.

Wenn man vor dem Update...Smilies oder anderes unter (Admin/Einstellungen/Codes,Smilies) -> oder laden Sie hier eine neue.....angeklickt hat, öffnete sich ein Fenster in dem alle Smielies zu sehen war (soweit ist es auch jetzt noch),
wenn man dann noch auf eine Bilddatei klickte öffnete sich ein Fenster wo auch die genaue Speicheradresse und Dateinamen drin standen und genau das passiert jetzt leider nicht mehr !
Es passiert überhaupt nix mehr.....


Wäre für Hilfe sehr dankbar...

Mfg

Andreas

BoardNr: 197971


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 07:50
avatar  [bAsTy]
#2 RE: Seit dem Update...2 Fehler
avatar
Mitglied

dito

Zitat
Wenn sich ein User unter: (Einstellungen/Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern/) Als Online anzeigen "Nein" setzt.
Wird er seit dem Update trotzdem unten Aktive User angezeigt, dass war vor dem Update nicht so !

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 08:06 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 08:28)
#3 RE: Seit dem Update...2 Fehler
sp
Mitglied

Zitat von [bAsTy]
dito

Zitat
Wenn sich ein User unter: (Einstellungen/Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern/) Als Online anzeigen "Nein" setzt.
Wird er seit dem Update trotzdem unten Aktive User angezeigt, dass war vor dem Update nicht so !







Ohhhh, da muss ich mich wohl korrigieren....denn, bisher hatten wir es nur als ADMIN zu Admin überprüft !

Nachdem ich mich als TestUser angemeldet habe und die Funktion erneut überprüft habe, muss ich wohl die Fehlermeldung zurückziehen !! (ein normaler User kann keinen ADMIN sehen, der sich nicht sichtbar geschaltet hat !)

Ein Admin kann zwar sehen, welcher Admin online ist, bei einem normalen User funktioniert dass jedoch so wie gedacht = er/sie sieht nicht wenn ein Admin Online ist.... jetzt müßte ich nur noch überprüfen ob ein User einen anderen sehen kann, wenn er die Funktion benutzt oder ob dies Admin´s vorbehalten ist ?!

-> ich melde mich nochmal, wenn ich es später getestet habe oder mag jemand anders das testen ?!?

Lg
Andreas


PS: Also, ich habe es gerade nochmal als 2x User einer davon als UNSICHTBAR eingestellt getestet....
und....ähm, also die Fehlermeldung ziehe ich hiermit zurück !!!!....sorry !
...hatte mich nur etwas verwirrt, dass es von 2 Admin´s gegenseitig sichtbar ist !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!