2 Bugs oder 1 davon Absicht

07.10.2009 21:41
avatar  R0Y ( gelöscht )
#1 2 Bugs oder 1 davon Absicht
R0
R0Y ( gelöscht )

Abend,

habe nach dem größeren neuen Update heut was herausgefunden:

1. Im Gaia Template, in der Mitgliederliste, wenn man mit der Maus rüber geht, ist auf einmal die ganze Zeile markiert (siehe angehängtes Bild).

2. Der Maus Curser ändern sicht normalerweise, wenn man z.B. an einem Link rüber geht oder wo man halt drücken kann, aber in der Mitgliederliste und Navigationbuttons erscheint dies aber beim Drücken passiert nichts, also man muss erst auf den Link klicken zur Weiterleitung. (Hoffentlich verständlich erklärt)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 14:22
avatar  gustav
#2 RE: 2 Bugs oder 1 davon Absicht
gu
Technik

Ersteres ist Absicht um die Navigation in sehr großen Mitlgiedslisten zu erleichtern.

Zweiteres - da haben Sie Recht, aber ich empfinde das in den genannten Fällen nicht als störend. Sie sind da anderer Meinung?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 16:44 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 16:44)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#3 RE: 2 Bugs oder 1 davon Absicht
R0
R0Y ( gelöscht )

Naja stören tut es nicht wirklich aber das ist Gewöhnungssache. Muss nur manchmal mehr als 1x klicken, da ich immernoch am alten gewöhnt bin und denke, das leitet automatisch weiterleitet. Ist ja nur meine Empfindung kann aber auch sein, dass das so für die meisten besser ist, mal schauen werd schon damit auskommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 23:34 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 23:35)
avatar  Vitalis
#4 RE: 2 Bugs oder 1 davon Absicht
avatar
Profi

Punkt 1: Wäre ggf. für Prosilver-Templates besser umsetzbar, da diese im Footer schwer zu erkennen sind.

Punkt 2: Durchaus nervig - entweder den Link komplett über die gesamte Fläche spannen, oder den Pointer entfernen.
Dies betrifft übrigens auch die Foren-Ansicht (Threadliste) => Hier unbedingt korrigieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!