Listenansicht für Kalender

07.10.2009 15:00
avatar  SenQan
#1 Listenansicht für Kalender
Se
Mitglied

Hallo,

es wäre schön wenn es eine Listenansicht für die Termine im Forum Kalender geben würde die z.B. so aussehen könnte


01.01.2009 20:00 Elterntreffen
05.01.2009 --:-- Brückentag
08.01.2009 10:00 Kindertöpfern Teil1

etc.

Das wäre 1. SEHR übersichtlich und 2. eine praktische Druckansicht.
Zudem sollte man wählen können was die Standart Kalenderansicht ist.

Ich würde mich freuen diese Funktion bald sehen zu können, da Sie wahrscheinlich auch gar nicht so aufwändig zu programmieren ist.

Foren Nummer 197282


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 15:15
avatar  gustav
#2 RE: Listenansicht für Kalender
gu
Technik

ist aufgenommen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 17:54
avatar  SenQan
#3 RE: Listenansicht für Kalender
Se
Mitglied

Herzlichen Dank!!!

sehe ich als großes Trostpflaster für die heutigen sagen wir Überraschungen :)

Foren Nummer 197282


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 14:18
avatar  gustav
#4 RE: Listenansicht für Kalender
gu
Technik

Warum Trostpflaster - ist mit dem Update in Ihrem Forum es schief gelaufen oder funktioniert nicht?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 19:40
#5 RE: Listenansicht für Kalender
Pe
Mitglied

Hallöchen

war gerade auf der Suche nach der Möglichkeit, eine Listenansicht für den Kalender einzustellen. Dabei bin ich dann auf diesen immerhin schon gut 10 Jahre alten Thread gestossen. Die Anregung wurde wohl im Jahre 2009 schon mal in eine Vorschlagsliste aufgenommen - von einer Realisierung habe ich jedoch leider nichts entdecken können...

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die Kalendereinträge sowohl mobil als auch am Desktop in Listenform anzuzeigen? Die Kalenderblatt-Anzeige ist ziemlich unpraktisch und auf Smartphones im Prinzip "wertlos", zumindest beklagen das auch unsere Forenanwender...

Wäre schön, wenn ich hierzu einen Hinweis bekäme... danke vorab!

Liebe Grüße
Peter Lexa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!