Alle Grafiken von Homepagemodules verschwunden

  • Seite 3 von 3
09.10.2009 10:02
#31 RE: Alle Grafiken von Homepagemodules verschwunden
avatar
Mitglied

Zitat von kylereese
Der Antwort Button ist immer noch nicht da. (Gaia) Habe nichts verändert - was soll ich zurücksetzen und wie?

Ließ sich tatsächlich beheben...



 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 14:16
#32 RE: Alle Grafiken von Homepagemodules verschwunden
Fl
Mitglied

@ Board Nr: 163365

Um nochmal auf mein Problem zurück zu kommen.
Die PMs werden wieder angezeigt,aber ein neuer GB Eintrag wird immer noch nicht angezeigt.
Auch auf die Gefahr hin,dass ich hier wie ein Dummchen rüberkomme. Was soll ich wo einstellen,damit es wieder funktioniert?


Wäre nett,wenn mir mal jemand antworten würde.
Ein GB Eintrag wird bei mir immer noch nicht angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 14:18
#33 RE: Alle Grafiken von Homepagemodules verschwunden
avatar
Administrator

Der Hinweis auf neue GB-Einträge wird Anfang kommender Woche wieder eingebaut.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!