Hilfe Registrieren>Google !?

04.10.2009 19:39
avatar  ( gelöscht )
#1 Hilfe Registrieren>Google !?
Gast
( gelöscht )

Hilfe! Sobald sich jemand registrieren will oder das Profil bearbeiten will kommt er auf http://www.google.at. Das Template hierfür ist aber nicht verändert worden Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 20:08
avatar  SJS.666
#2 RE: Hilfe Registrieren>Google !?
SJ
Mitglied

Kann ich NICHT bestätigen!
Wenn ich bei dir im Forum auf registrieren klicke, bekomme ich die ganz normalen Registrierungsfelder zum Ausfüllen angezeigt...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 20:13
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hilfe Registrieren>Google !?
Gast
( gelöscht )

ja aber wenn du dann nochmal unten klickst mit dem ausgefüllten Formular gehts nimmer.

Aber ich habe es behoben. Es gab beim onmouseover ganz oben ein Feld was auch so hieß wie das. Also hat er lieber das Google als das Anmelden Ding genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 10:36 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2009 10:37)
avatar  SJS.666
#4 RE: Hilfe Registrieren>Google !?
SJ
Mitglied

Also ich habe mich gerade als sjs.666 ganz normal bei dir registrieren und einloggen können...


Kannst du den Account bitte wieder löschen?
Funktionieren tut die Registrierung/Anmeldung also wieder ganz normal wie sie soll...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!