"zuletzt online" auch in Mitgliederübersicht möglich?

04.10.2009 10:42
avatar  laggel
#1 "zuletzt online" auch in Mitgliederübersicht möglich?
la
Mitglied

Hallo.
In meiner vorherigen Forumversion konnte ich in der Mitgliederübersicht eine Spalte "zuletzt online" sehen. Das war sehr praktisch!

Zwar wird diese Info auch im jeweiligen Profil eines Users angezeigt, aber eine Schnellübersicht in der Mitgliederliste wäre echt besser... wie kann ich das einstellen, bzw. eine Zusatzspalte für diese Info einfügen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 09:19
avatar  laggel
#2 RE: "zuletzt online" auch in Mitgliederübersicht möglich?
la
Mitglied

Hat niemand ne Antwort dazu, oder vielleicht den selben Wunsch?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 09:45
#3 RE: "zuletzt online" auch in Mitgliederübersicht möglich?
avatar
Mitglied

Also im Gaia wird´s angezeigt...



 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 11:18
avatar  laggel
#4 RE: "zuletzt online" auch in Mitgliederübersicht möglich?
la
Mitglied

Und könnte man das auch im Prosilver einstellen? Weiß jemand, wie und wo?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 07:23 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2009 07:23)
avatar  laggel
#5 RE: "zuletzt online" auch in Mitgliederübersicht möglich?
la
Mitglied

In Antwort auf:
In meiner vorherigen Forumversion konnte ich in der Mitgliederübersicht eine Spalte "zuletzt online" sehen. Das war sehr praktisch!

Zwar wird diese Info auch im jeweiligen Profil eines Users angezeigt, aber eine Schnellübersicht in der Mitgliederliste wäre echt besser... wie kann ich das einstellen, bzw. eine Zusatzspalte für diese Info einfügen?


Also, ich muss hier leider nochmal deswegen nachfragen: Gibt es die Möglichkeit, auf der Mitgliederübersicht eine Spalte "ZULETZT ONLINE" einzufügen. Diese Möglichkeit hatte ich in meinem alten Forum, es wurde nur eine Zusatzspalte im Quelltext eingefügt. Leider weiß ich nicht mehr, wie das ging...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 15:28
avatar  mihca02
#6 RE: "zuletzt online" auch in Mitgliederübersicht möglich?
mi
Mitglied

im Standardlayout kann man das über

<td class="nnor">{{users:online|dateformat}}</td>

nur fehlt mir noch die Sortieroption nach dieser Rubrik. War da seitens HPM schon etwas in Planung oder gibt es schon den passenden Aufruf ähnlich wie bei den anderen 4 Spalten:

z.Bsp. sortiert nach Namen: <a href="{{sortname_link}}"...........

Kann ja sein, daß so etwas schon drin ist, nur noch nicht eingebaut.

Die fehlenden Spalte habe ich im Testforum dazu gebaut. Nur noch nicht die Breit der Leiste darüber etc. angepasst. Will erstmal die Funktion testen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!