Preiserhöhung für Werbefreies Forum !!

  • Seite 6 von 6
25.09.2009 23:18
avatar  ( Gast )
#76 RE: Preiserhöhung für Werbefreies Forum !!
Gast
( Gast )

Übrigens ist Google Adsense Werbung die man für sich bestellt völlig kostenlos, jederzeit kündbar, und kaum störend im Forum, da man viele Möglichkeiten zur Darstellung hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 23:51 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2009 23:52)
#77 RE: Preiserhöhung für Werbefreies Forum !!
avatar
Administrator

Ich erlaube mir wegen der der doch teilweise ausfallenden Wort hier etwas zusammenzufassen und das Thema zu schließen.

Wenn Sie weitere Rückfragen haben, so wählen sie am besten gleich den direkten Kontakt zu uns per E-Mail oder ab Montag wenn gewünscht auch telefonisch.

In Antwort auf:
Es ist nach 8 Jahren die einzige Preiserhöhung in unserer Firmengeschichte und so schnell wird da nichts weiter erhöht - erst recht nicht für Bestandskunden.

Wir haben erstmals Staffelpreise eingeführt - der normale Werbefrei-Tarif kostet so weiterhin auch im 9. Jahr für die 80% der kleineren Foren 4,95 Euro im Monat.
Erst ab 250 Mitgliedern gelten neue Tarife - die betroffenen Foren wurden und werden vor Vertragsverlängerung benachrichtigt.

In Antwort auf:
Bei großen Foren ist das kostenlose Forum weiterhin die günstigste Alternative zu den neuen Preisen.
Eine Kündigung ist problemlos bis zum Tag der jeweiligen Vertragsverlängerung per E-Mail möglich, sodass keine Kosten entstehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 08:09
avatar  Angelo
#78 Richtigstellung@Boom
avatar
Mitglied

Dein Zitat:
Um mal eine bekannte Textatelle aus der Werbung zu verwenden:.....wer hats erfunden?
Nicht Ricola sondern der Angelo -> https://www.hpm-support.de/t520521f117691...Nervt-sehr.html <- Lesen!!

Komisch dass fast alle Ossis herumjammern wie schlecht es ihnen geht und unser supporteigenes Mauerdenkmal auf zwei Beinen sehr großherzig mit der Zahlungskapazität anderer umgeht. Am Ende besteht eine große Wahrscheinlichkeit dafür dass genau dieses DDR-Forum hintenherum Sonderkonditionen aushandelt - natürlich nicht öffentlich.

Was genau sollen denn eigentlich die hier erwähnten "Sonderkonditionen"? Geht es da um den "Wert" eines Forums - für HPM? Wer beurteilt das? Wird der "Wert" daran gemessen wer am meisten jammert hat die besten Chancen auf Sonderkonditionen?
Meiner Meinung nach führt allein das Wissen um solche Sonderkonditionen zu einer weiteren Spaltung der Community. Dann haben wir drei Gruppen:
Nicht zahlende Schmarotzer....
Zahlende Deppen....
...und last but not least - subversive Mitesser die sich Sonderkonditionen herausgeschleimt haben.....

So langsam entwickelt sich HPM zum Topfavoriten für German Bash



Ich habe keine Sonderkonditionen! Warum auch??? Ich bin genau so betroffen wie jeder andere hier! Und mein Forum ist auch nicht wichtiger für HPM wie andere. Und mir ist auch nicht bekannt das der Geschäftsführer von HPM aus dem osten kommt. Also erkläre mir bitte was du damit meinst.


Gruß Angelo

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!