Werbefreies Forum

19.12.2006 11:28
#1 Werbefreies Forum
Se
User

Grüß Gott alle miteinander,

ich habe ein Problem. Für ein Ärztenetz habe ich ein Forum eingebunden, aber ich bekomme es einfach nicht werbefrei. Zwei Anmeldung über "werbefreies Forum" blieben ohne Effekt und ich bin scheinbar zu blind, um eine E-Mail-Adresse zu finden, an die ichmich wenden kann. Die Ärzte werden stinkesauer, wenn die Werbung drin bleibt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Boardnummer ist: 104042.

Super lieben Dank und viel Grüße

Seelefant


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2006 11:45
#2 RE: Werbefreies Forum
avatar
Administrator

Das Forum ist nun werbefrei.

Wieso es so lange gedauert hat:
Neue Foren werden von uns meist nicht sofort werbefrei geschaltet - das Risiko einer Rücklastschrift bei Nichtgefallen des Forums und dem damit verbundenen Aufwand ist zu hoch.
Wenn das Forum gefällt, so kommt in 99% der Fällen wie hier geschehen eine Rückfrage, auf welche wir natürlich sofort reagieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2006 11:53
#3 RE: Werbefreies Forum
Se
User

Vielen Dank für das rasche Bearbeiten. Ich kannte Euer Forum bereits, weil ein Kunde von uns eines hatte, aber wegen Nichtbenutzung wieder aufgeben musste. Und ich bin sehr zufrieden damit - es wird nicht zu einer Rücklast kommen. Aber ich kann das gut verstehen. Soweit denke ich nicht, weil ich immer erst das "Normale" teste und schaue, wie es mir taugt und dann erst das "Besondere" wähle - da habe ich mal wieder zu sehr von mir auf andere geschlossen!! ;-)

Liebe Dank noch einmal und frohe Weihnachtsgrüße

Seelefant


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!