Betreff lässt sich nicht editieren

03.02.2006 17:58 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2006 17:59)
avatar  Jens
#1 Betreff lässt sich nicht editieren
Je
Mitglied
Hallo,

ich habe einen Beitrag als neuen Thread in ein anderes Unter-Forum verschoben.
Dabei muss man den neuen Betreff angeben, dieser erscheint auch.
Nun wollte ich den Betreff nachträglich unter edit ändern, dabei ändert sich nur der Betreff über dem Beitrag, aber nicht der Threadname in der Rubrik-Ansicht, dieser lässt sich nicht mehr verändern.
Das ist blöd.

Hier der verschobene Beitrag als neuer Thread:
Threadname und Betreff sind nicht identisch.
http://www.erotikmessen-forum.de/t505432...-Bruessel-.html

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 06:46
#2 RE: Betreff lässt sich nicht editieren
avatar
Mitglied

Der Fehler ist bei mir auch.
Dazu kommt noch, dass Du diesen neuen "künstlichen" Thread nicht löschen kannst.

Ich hoffe, dass das schnell behoben wird, da die Funktion Teilen/Verschmelzen sehr wichtig ist und von mir sehr viel benötigt wird.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!