Fusion :)

11.09.2009 18:11
#1 Fusion :)
avatar
Mitglied

"- Beim löschen von Foren ist es nun möglich alle beinhaltenden Themen in ein anderes Forum zu verschieben, sodass 2 Foren zusammengefügt werden können"
Nun gibt es einen User der auf diese Weise mit mir "fusionieren" will. Was muss der User dafür machen? Oder muss ich dafür etwas tun?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 18:30 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2009 18:30)
#2 RE: Fusion :)
avatar
Administrator

Sie können nicht zwei unterschiedliche Foren, also zwei Foren mit unterschiedlichen Adressen, zusammenfügen.
Sie können innerhalb ihres Forums zwei "Unter-"Foren zusammenfügen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 18:31 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2009 18:32)
#3 RE: Fusion :)
avatar
Mitglied

Das verstehe ich jetzt nicht. Also wenn 46740 seine Beiträge mit meinem Board vereinigen will, dann geht das nicht?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 18:36
avatar  carina
#4 RE: Fusion :)
avatar
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Das verstehe ich jetzt nicht. Also wenn 46740 seine Beiträge mit meinem Board vereinigen will, dann geht das nicht?



was gemeint ist, ist zum beispiel: du hast meinetwegen eine kategorie "Forumhilfe"
unter dieser hast du ein forum angelegt was sich meinetwegen "Tips" und das andere drunter "tricks" nennt
diese beiden könntest du jtzt zu einem forum zusammenfügen..meinetwegen Tips & Tricks" .

ich denke so ists richtig, wie auch der support es meint

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 18:38
#5 RE: Fusion :)
avatar
Mitglied

Ach so :(. Und ein User von mir dachte, er könnte seine Themen einfach in mein Forum rüberkopieren und seins schließen lassen. Geht also doch nicht. Schade.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 18:38 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2009 18:39)
#6 RE: Fusion :)
avatar
Mitglied

foren mit anderen foren zu fusionieren ist nicht möglich , glaub ich
eigene unterforen/kategorien kann man jedoch miteinernder fusionieren , glauch ich (auch)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 18:39
#7 RE: Fusion :)
avatar
Mitglied

Okay, dann wird das jetzt ein Verbesserungsvorschlag :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!