Einbau von / Leaderboard für Clan-Pages

25.07.2010 08:51
#1 Einbau von / Leaderboard für Clan-Pages
avatar
Mitglied

hallo, ich habe mal eine frage ich möchte gerne Leaderboard für Clan-Pages auf meiner HP einbauen,
ich weis aber leider nicht ob das auf der HP geht ?
ich habe es mal hierrein kopiert was ich meine.



ezStats v1.04 - BFBC2 Leaderboard
Features / implementierte Funktionen

* Installation und Administration über eine GUI
* Auswahlmöglichkeit ob das Leaderboard in bestehende Homepage eingebunden, oder ob es alleine lauffähig sein soll
(HTML- und CSS-Grundgerüst ist dabei)
* Detailseiten für jeden Spieler; auf Wunsch Weiterleitung zu BFBCS
* Zehn verschiedene Farbkombinationen wählbar
* Leichte Modifizierbarkeit dank Verwendung von Templates und CSS
* Viele Auswahlmöglichkeiten für die Übersichtstabelle: Auswahl der Spalten, Durchschnittswerte, Summen, letztes Update, etc.
* Datenzugriff über die BFBCS-API; wenn ein Spieler dort noch nicht angemeldet ist, wird dies automatisch erledigt
* Voll sortierbare Statistik-Tabellen
* Überprüft automatisch ob eine neue Version vorliegt
* Drei verschieden große und modifizierbare Signaturen für jeden Spieler.
* Spieler können im Leaderboard ihre Statistik selbst aktualisieren
* Gäste können sich Ihre Statistik abrufen, ohne daß sie im Leaderboard aufgenommen wurden.
* Leaderboard verwendbar für PC, PS3 und XBox360
* Anleitung zum Einbinden für viele Content Management Systeme verfügbar:
- Foren (wie phpBB, wBB, vBulletin, SMF)
- Webspell
- Wordpress
- Joomla
- PHP-Nuke
- DZCP
- PHPKIT
- e107
- Ilch
- Clansphere
- PHP Fusion
* Multilingual dank Sprachpaketen; bislang verfügbar:
- deutsch
- englisch
- italienisch (Übersetzung: Italian Army Force)
- französisch (Übersetzung: Les CmG Clan)
- tschechisch (Übersetzung: Well Armed Team)
- niederländisch (Übersetzung: Lion Pack)

Voraussetzungen

* Webserver mit PHP5-Unterstützung und aktiviertem cURL- und JSON-Support
* Eine SQL-Datenbank
* Einen Browser mit aktiviertem Javascript

Installation

* Entpacke das Zipfile und kopiere den Ordner auf deinen Webspace; z.B. auf www.deinedomain.de/ezStats/
* Starte den Installer unter www.deinedomain.de/ezStats/install/ und folge den Bildschirmanweisungen.
* Zu den Schritten habe ich jeweils auch Hilfskommentare eingebaut. Wenn diese nicht verständlich genug sein sollten, dann schreibe mir das bitte.
* Nach der Installation das install-Verzeichnis löschen, im Adminpanel die Spieler hinzufügen und anschließend die Stats aktualisieren
* Im Adminpanel kannst du dann noch ezStats konfigurieren. Wenn du die Optik verändern willst, kannst du die Anpassungen in der Datei "stylesheets/userdefined.css" vornehmen.

Weitere Infos...

* Um die Spielerdaten zu aktualisieren gibt es eine Update-Funktion im Adminpanel oder direkt: www.deinedomain.de/ezStats/update.php
* Damit man dies nicht händisch machen muss, kann man einen Cronjob verwenden.
* Eine Anleitung wie man ezStats in seine bestehende Clanhomepage oder Forum einbinden kann findet man im Adminpanel unter "Anleitungen zum Einbinden...".
* Troubleshooting: Bei Problemen bei Installation oder Betrieb von ezStats findest du hier eine FAQ. Ansonsten gebe ich gerne im Forum Support.


MFG derscott


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 16:35
#2 RE: Einbau von / Leaderboard für Clan-Pages
avatar
Mitglied

da kann mir wohl keiner helfen


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 17:21
avatar  Ingmar
#3 RE: Einbau von / Leaderboard für Clan-Pages
avatar
Technik

Zitat
* Webserver mit PHP5-Unterstützung und aktiviertem cURL- und JSON-Support
* Eine SQL-Datenbank



Du brauchst einen eigenen Webserver mit PHP + SQL Datenbank.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 21:47
#4 RE: Einbau von / Leaderboard für Clan-Pages
avatar
Mitglied

danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!