Eure Hilfe bei MyHPM-Template Updates

11.09.2009 09:03
avatar  Bengt
#1 Eure Hilfe bei MyHPM-Template Updates
avatar
Mitglied

Heyho,

wir haben uns gedacht, die alten standart templates wieder heraus zu holen und aufzuarbeiten, d.h.

- Bugs finden und entfernen
- Designprobleme entfernen
- die neuen Template-Elemente anpassen
- noch nicht integrierte update einpflegen

nun ist das alles für uns admin (2 mann^^) ein wenig viel arbeit und würde sich daher etwas in die länge ziehen.
daher sprechen wir alle an, die eins dieser templates benutzen und fehlerbehoben, designtechnische verbesserungen oder neue template-elemente angepasst haben.

Bitte meldet euch bei uns im Forum unter --> Standart Template --> Templatehandel --> Sticky: Template Updates
schreibt einen beitrag, was ihr angepasst habt, boardnummer und um welches template es sich handelt.

zum Beitrag

Vielen Dank!



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!