Danke für eure Hilfe

23.01.2007 19:10
avatar  Monika
#1 Danke für eure Hilfe
avatar
Mitglied

Ich möchte mich hier mal bei allen bedanken, die mir die letzte Zeit immer wieder geholfen haben.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich alte Frau es schaffe ein Forum zu "basten". :)
Aber Dank eurer Hilfe hab ich es wirklich geschafft.
Respekt für die Hilfbereitschaft und Geduld.
http://45036.dynamicboard.de

__________________
Liebe Grüße
Moni
Forum 45036


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 20:59
avatar  [bAsTy]
#2 RE: Danke für eure Hilfe
avatar
Mitglied

nu das ist doch klar!
hier hilft jeder jeder [ahhh daher der name support] ;-)

bin auch froh mir wurde auch schon sehr geholfen hier!




 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 09:03
avatar  Monika
#3 RE: Danke für eure Hilfe
avatar
Mitglied

Sag das nicht bAsTy, ich habe 3 Boards ausprobiert bevor ich mich für dieses entschieden habe.
Was ich da teilweise im Support alles gelesen habe: Mach die Augen auf, oder bist du blind ? Und solche Nettigkeiten.
Ist hier schon ein toller Support.
__________________
Liebe Grüße
Moni
Board 45036


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 10:00
#4 RE: Danke für eure Hilfe
avatar
Mitglied

Ja, Monika, ich kenne auch anderes mit dessen "Support"-Seiten.... Das ist da schon heftig, wie dort die User "abgespeist" werden.
Ich glaube auch und bin mir sogar sicher, daß wir alle hier ne gute Wahl getroffen haben bei HPM / Dynamicboard. Hier im Supportforum ist die Unfreundlichkeit eher die Ausnahme, und nicht nur die Administration hilft weiter, sondern auch die UserInnen sich gegenseitig.

Mein Board: 10960


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 11:50
avatar  Monika
#5 RE: Danke für eure Hilfe
avatar
Mitglied

Stimmt. Ich fühle mich hier auch sehr wohl und gut aufgehoben.
__________________
Liebe Grüße
Moni
Board 45036


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!