mehrere bugs

04.09.2009 13:55
#1 mehrere bugs
avatar
Mitglied

also zur zeitigen probleme (in meinem forum) :

-transparente registrier seite (xp, IE 8 , bei manchen ist es nicht transparent weiss auch nicht wieso)
-profiel bearbeiten-seite : links überlappt ein graues feld kp
-werbung überlappt auf forum (auch wenns verkleinert wird)

-wenn jemand 1 beitrag geschrieben hat , und sein profiel geht , dann steht da 1 Beiträge ,lol

ka , das sind jetz die mir grade einfallen

http://165243.homepagemodules.de/

(kann ich in zukunft meine subdomain geben anstatt diese zahlen ? organizationx.de.tf)

05.09.2009 19:27
#2 RE: mehrere bugs
avatar
Mitglied

ja , wie wärs mal mit schauen ? wieso macht man nichts dafür man , das ist bestimmt nicht nur in meinem forum so!!!! hilfe !


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2009 20:08
avatar  SJS.666
#3 RE: mehrere bugs
SJ
Mitglied

Wochenende!

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2009 22:34
avatar  ( Gast )
#4 RE: mehrere bugs
Gast
( Gast )

Folgendes ist eher eine Lösung für welche, die ins Template zugreifen:

In Antwort auf:
-transparente registrier seite (xp, IE 8 , bei manchen ist es nicht transparent weiss auch nicht wieso)


Gut.. die Lösung ist evtl. nicht so prickelnd.. aber ich habe folgendes gemacht:

Gaia Template->Anmeldung:

Ich habe die Zeilen

<h2>{[signup_title]}</h2> 

<div class="c_r_cont3"><div class="c_r_top3"><div></div></div><div class="c_r_content3" >




über diese Zeile

<form name="signup" method="POST" action="{{formlink}}" onSubmit="return chkFormular();">



gelegt..

Also:


<h2>{[signup_title]}</h2>

<div class="c_r_cont3"><div class="c_r_top3"><div></div></div><div class="c_r_content3" >

<form name="signup" method="POST" action="{{formlink}}" onSubmit="return chkFormular();">



In Antwort auf:
-profiel bearbeiten-seite : links überlappt ein graues feld kp

Dass das so verzerrt wird, liegt an dem "Details Einblenden" über dem Signaturfeld.
Ich hab die Details einfach nach links gelegt.. Also im Gaia Template->Einstellungen-Profil editieren:

...{{signature_unvisible==false.start}}

<a href="#" style="float:left;" onclick="document.getElementById('signature').style.display='block'; this.style.display='none'; return false;"><small>{[userprofile_show_details]}</small></a>

<div id="signature" style="display: none; float:left;">
<small>
{{true.start}}{[name_yes]}{{true.end}}...





 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 15:49
#5 RE: mehrere bugs
avatar
Mitglied

ja wow , und warum , ums kaputt zu machen ?
würde mich freuen wenns wieder alles wie vorher war , also ohne die fehler !


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 18:08
#6 RE: mehrere bugs
avatar
Administrator

Voraussichtlich am Mittwoch spielen wir wieder ein Update ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 19:01
#7 RE: mehrere bugs
avatar
Mitglied

hoffe ich ich hab grad noch ein prob glaub ich festgestell :

also ich kommte meine stimme an einer umfrage ab geben , aber man kann glaub ich seit 6 uhr nicht mehr wählen , davor gings !!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 19:05
avatar  ( Gast )
#8 RE: mehrere bugs
Gast
( Gast )

Zitat von rikumaster
ja wow , und warum , ums kaputt zu machen ?

Hm?? Um was kaputt zu machen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 19:23
#9 RE: mehrere bugs
avatar
Mitglied

Zitat von

Zitat von rikumaster
ja wow , und warum , ums kaputt zu machen ?

Hm?? Um was kaputt zu machen?




ja ich mein ja nur wofür du das geändert hast , das hats kaputt gemacht glaub ich , du hast es ja selber gesagt, unknown!!(falls du der techniker bist, kannst ja wenigstens dein namen angeben)

jetz nicht thema wechseln , umfrage abspeichern geht irgendwie nicht mehr , ich speichere , dann gehts zur forum übersicht, und in der umfrage hat sich nichts verändert !


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 19:46
avatar  ( Gast )
#10 RE: mehrere bugs
Gast
( Gast )

Zitat von rikumaster
ja ich mein ja nur wofür du das geändert hast , das hats kaputt gemacht glaub ich , du hast es ja selber gesagt, unknown!!(falls du der techniker bist, kannst ja wenigstens dein namen angeben)


Aah nein ich bin kein techniker *lol* und ich kann auch durch mein template nicht andere kaputt machen o.o
ich hab das da oben nur ausprobiert und es hat geklappt. ich hab dich nur nicht mit deiner frage verstanden..

wieso thema wechseln? Diese bugs gehören doch zum thema und wir reden schließlich darüber
das mit der umfrage ist mir ja gar nicht aufgefallen *gucken geht*


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 22:02 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2009 22:03)
#11 RE: mehrere bugs
avatar
Mitglied

asoo lol

also bestand das prob auch bei dir ?!?

hoffe es wird bald behoben (mittwoch)

ps:wenn du dich registrieren würdest wäre es besser, war am anfang auch nur als gast da ! lol

und wurde schon mein neuer "BUG" ausprobiert ?

-umfragen lassen sich nicht mehr speichern (wenn man speichert dann gehts zur forum übersicht als ob nichts wäre)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 11:47
avatar  gustav
#12 RE: mehrere bugs
gu
Technik

Die beiden Anzeige-Probleme sind behoben und werden mit dem nächsten Update eingespielt. Zu der Werbung lässt sich im Moment nur sagen, dass bitte die Position der Werbung im Admin-Menü verändert wird.
#update409

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 15:31 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2009 16:01)
#13 RE: mehrere bugs
avatar
Mitglied

gut ,
das mit umfrage geht immer noch nicht

und mit werbung wie meinen sie das , soll ich die position ändern ?

edit :

-umfrage hat sich erledigt , speichert wieder ab

neue bugs :

- nickname des neuesten mitglieds geändert , jedoch in der forum übersicht immer noch alte name !!!
bitte helfen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 18:53 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2009 18:53)
#14 RE: mehrere bugs
avatar
Mitglied

wurde denn mein nächst entdeckter bug denn gefunden ?

neuer bug :

- nickname des neuesten mitglieds geändert , jedoch in der forum übersicht immer noch alte name !!!in mitglieder sicht ist sein neuer name vorhanden ! entsteht das auch bei anderen der problem

-wenn jemand 0 oder 1 beitrag hat, steht jedoch immer noch zb 1 beiträge lol , das bitte auch verbessern

bitte helfen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 16:30
#15 RE: mehrere bugs
avatar
Mitglied

neu entdeckter bug :

- wenn man bearbeitet-> thema verschmelzen/teilen/einzelne beiträge kopieren (oda so) wählt dann sind die beiträge durchsichtig (siehe anhang)

alte bugs die noch nicht bestätigt wurden :

- nickname des neuesten mitglieds geändert , jedoch in der forum übersicht immer noch alte name !!!in mitglieder sicht ist sein neuer name vorhanden ! entsteht das auch bei anderen der problem

-wenn jemand 0 oder 1 beitrag hat, steht jedoch immer noch zb 1 beiträge lol , das bitte auch verbessern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!