Wenn sich in meinem forum mitglieder anmelden, bin ich da sicher das die dann von ihnen keine werbe e-mails bekommen?

30.08.2009 21:47
#1 Wenn sich in meinem forum mitglieder anmelden, bin ich da sicher das die dann von ihnen keine werbe e-mails bekommen?
ki
Mitglied

Hallo zusammen, ich würde gerne ein forum erröffnen.

Meine Fragen:

bei wem da die Rechte/Pflichte. Wenn sich meine Kunden unw. anmelden kann ich da sicher sein das die von ihnen keine werbung per e-mail bekommen?

wenn ich das forum mal exportieren möchte weil mein shop ein eigenes angeschlossen bekommt, kann ich die ganzen daten, beiträge, e-mails usw. exportieren?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 00:44
avatar  Vitalis
#2 RE: Wenn sich in meinem forum mitglieder anmelden, bin ich da sicher das die dann von ihnen keine werbe e-mails bekommen?
avatar
Profi

Werbe-Mails werden nicht versendet.

Ein Export seitens eines Administrators ist nicht möglich. Es ist jedoch möglich einen Datenbank-Dump auf Anfrage zu erhalten. Dafür fällt aufgrund Technischer Arbeiten eine kleine Gebühr an. Um einen Dump zu erhalten stellen Sie bitte eine Anfrage direkt über unser Kontaktformular.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!