Mitglieder können sich nichtmehr anmelden!

09.05.2006 19:00
avatar  f@b!
#1 Mitglieder können sich nichtmehr anmelden!
f@
Mitglied

Hallo,
meine Mitglieder können sich nichtmehr anmelden. Ich versuchte das dann, ob ich mich anmelden kann als Test, dies ging dann. Es haben sich schon 2 Stück beschwert, manche können sich auch anmelden, wunderte mich schon warum dies so wenige sind. BITTE UM SCHNELLE HILFE! Danke...

Board: http://77070.homepagemodules.de/

Mfg f@b!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 20:25
avatar  f@b!
#2 RE: Mitglieder können sich nichtmehr anmelden!
f@
Mitglied

Kann mir mal bitte geholfen werden? Jetzt können Sie keine Beiträge erstellen... was ist da los?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 20:28
avatar  KIM
#3 RE: Mitglieder können sich nichtmehr anmelden!
avatar
KIM
Mitglied

Was hast du denn da für ein nerviges Pop-up Fenster?

Hast du noch weiteres in diesem Stile installiert?


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 20:29
avatar  f@b!
#4 RE: Mitglieder können sich nichtmehr anmelden!
f@
Mitglied

Was für ein Pop-Up? Sorry, nein in diesem Forum nicht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 20:32
avatar  KIM
#5 RE: Mitglieder können sich nichtmehr anmelden!
avatar
KIM
Mitglied

Na dieses Fenster das erscheint, mit der Frage "Wie soll ich Sie anreden?" - vielleicht meinen einige, dass dies eine Registrierung/Anmeldung ist - für was ist solches überhaupt gut?


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 20:33
avatar  f@b!
#6 RE: Mitglieder können sich nichtmehr anmelden!
f@
Mitglied

Achso dieses. Es merkt sich den Namen von demjenigen beim nächstenmal, dann tu ich es weg ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 20:38
avatar  KIM
#7 RE: Mitglieder können sich nichtmehr anmelden!
avatar
KIM
Mitglied

Na es muss ja nicht so sein, ist nur 'ne Vermutung meinerseits - denn selber hab' ich in unserem Forum schon einige gehabt die meinten sie könnten sich nicht registrieren....dabei war es aber deren eigene Schuld, da sie das "anmelden" stets verwechselten - so kann es doch auch sein, dass dieses Fenster einige verwirrt....denn nicht jeder hat die Gabe weiter als geradeaus zu denken....


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 20:40
avatar  f@b!
#8 RE: Mitglieder können sich nichtmehr anmelden!
f@
Mitglied

Ok, danke. Könnte gut sein, werde ich mal beobachten. Aber das nervt die Fragerei meiner Mitglieder. Darunter muss man was unternehmen, obwohl ich groß Fett hinschreibe was Sache ist.
Danke für deine Hilfe, KIM!

MfG f@b!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 20:42
avatar  KIM ( Gast )
#9 RE: Mitglieder können sich nichtmehr anmelden!
KI
KIM ( Gast )

Also ich hab' mich gerade eben bei dir erfolgreich registriert - also muss es an den Usern liegen, und nicht am Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!