HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren

  • Seite 1 von 2
04.07.2007 21:11
avatar  Liferacer ( Gast )
#1 HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
Li
Liferacer ( Gast )

Hallo,
in meinem Forum http://www.crawler-trial-forum.de kann man sich nicht mehr registrieren. Keine Ahnung wieso. Wenn man auf Registrieren klickt, dann den Benutzernamen und so eingibt, kommt immer diese Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten
Um diese Seite zu betreten ist es erforderlich, dass Sie sich in diesem Forum Anmelden" Das kommt immer wieder. Ich habe nichts geändert im Forum und vorhin ging das registrieren noch. Bitte helft mir schnell, denn um diese Zeit habe ich immer die meisten Gäste.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 21:20
avatar  xp202 ( Gast )
#2 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
xp
xp202 ( Gast )

Hab grad versucht mich zu registrieren und es ging problemlos. Kannst mich wieder löschen. hab mich als ff registriert.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 21:26
avatar  ( Gast )
#3 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
Gast
( Gast )

hä? kam bei dir nicht die Fehlermeldung? "Es ist ein Fehler aufgetreten
Um diese Seite zu betreten ist es erforderlich, dass Sie sich in diesem Forum Anmelden." Welchen Browser nimmst du?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 21:33
avatar  Liferacer ( Gast )
#4 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
Li
Liferacer ( Gast )

wie hast du das hinbekommen? Bei der Registrierung wird auch bei der Passwort Eingabe kein Sternchen angezeigt sondern der Buchstabe/die Zahl. Bitte helft mir.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 21:38 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2007 21:38)
avatar  Vitalis
#5 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
avatar
Profi
Soweit ich weis, gehört sich das bei der Registration so, damit auch gewährleistet ist, dass man sich nicht verschrieben hat. (natürlich kenne ich den Grund nicht, jedoch nehme ich das an).

Wenn Sie nur das Stört, heißt es ja nicht, dass Sie, oder andere Gäste sich nicht registrieren können...



 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 21:39
avatar  ( Gast )
#6 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
Gast
( Gast )

aber nach der Eingabe der Daten kommt diese Scheiß Fehlermeldung


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 21:42 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2007 21:42)
avatar  Vitalis
#7 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
avatar
Profi
Wie genau lautet ihre Fehlermeldung, die Sie angezeigt bekommen.







 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 21:43
avatar  Liferacer ( Gast )
#8 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
Li
Liferacer ( Gast )

"Es ist ein Fehler aufgetreten
Um diese Seite zu betreten ist es erforderlich, dass Sie sich in diesem Forum Anmelden"

-total Hirnlos, schließlich ist man beim Registriervorgang
probiers doch mal selber aus


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 21:55
avatar  ( Gast )
#9 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
Gast
( Gast )

kann mir denn niemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 22:04
#10 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
Li
Mitglied

hab Fehler gefunden, Konto war schon eingetragen, aber nicht bestätigt


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 09:21
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
Gast
( gelöscht )

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Registrierung Ihres Forums haben. Es ist möglich, dass es mehrere Gründe für diese Fehlermeldung gibt, wie z.B. ein Konfigurationsproblem, ein Fehler im Registrierungsprozess oder ein Problem mit der Forensoftware.
Hier sind ein paar Schritte, die Sie unternehmen können, um das Problem zu lösen:
1. Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers: Manchmal kann das Löschen des Cache und der Cookies Ihres Browsers solche Probleme beheben. Versuchen Sie, den Cache und die Cookies Ihres Browsers zu löschen, um zu sehen, ob das Problem dadurch gelöst wird.
2. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Forums: Stellen Sie sicher, dass die Registrierungseinstellungen in Ihrer Forensoftware korrekt konfiguriert sind. Überprüfen Sie den Abschnitt "Einstellungen für die Benutzerregistrierung" in den Einstellungen Ihres Forums, um sicherzustellen, dass alles richtig eingestellt ist.
3. Überprüfen Sie die Version Ihrer Forensoftware: Wenn Ihre Forensoftware veraltet ist, kann dies zu Problemen bei der Registrierung führen. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version Ihrer Forensoftware verwenden.
4. Kontaktieren Sie Ihren Forum-Hosting-Anbieter: Wenn Sie immer noch Probleme mit der Forenregistrierung haben, kann es sein, dass es ein Problem mit Ihrem Hosting-Anbieter gibt. Wenden Sie sich an das Support-Team Ihres Hosting-Anbieters und bitten Sie es, das Problem zu untersuchen.
Es ist zu hoffen, dass einer dieser Schritte Ihnen hilft, das Problem zu beheben und dass Ihre Forenregistrierung wieder ordnungsgemäß funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 09:41
#12 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
avatar
Mitglied

Zitat von PhilosophicalProf im Beitrag #11
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Registrierung Ihres Forums haben. Es ist möglich, dass es mehrere Gründe für diese Fehlermeldung gibt, wie z.B. ein Konfigurationsproblem, ein Fehler im Registrierungsprozess oder ein Problem mit der Forensoftware.
Hier sind ein paar Schritte, die Sie unternehmen können, um das Problem zu lösen:
1. Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers: Manchmal kann das Löschen des Cache und der Cookies Ihres Browsers solche Probleme beheben. Versuchen Sie, den Cache und die Cookies Ihres Browsers zu löschen, um zu sehen, ob das Problem dadurch gelöst wird.
2. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Forums: Stellen Sie sicher, dass die Registrierungseinstellungen in Ihrer Forensoftware korrekt konfiguriert sind. Überprüfen Sie den Abschnitt "Einstellungen für die Benutzerregistrierung" in den Einstellungen Ihres Forums, um sicherzustellen, dass alles richtig eingestellt ist.
3. Überprüfen Sie die Version Ihrer Forensoftware: Wenn Ihre Forensoftware veraltet ist, kann dies zu Problemen bei der Registrierung führen. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version Ihrer Forensoftware verwenden.
4. Kontaktieren Sie Ihren Forum-Hosting-Anbieter: Wenn Sie immer noch Probleme mit der Forenregistrierung haben, kann es sein, dass es ein Problem mit Ihrem Hosting-Anbieter gibt. Wenden Sie sich an das Support-Team Ihres Hosting-Anbieters und bitten Sie es, das Problem zu untersuchen.
Es ist zu hoffen, dass einer dieser Schritte Ihnen hilft, das Problem zu beheben und dass Ihre Forenregistrierung wieder ordnungsgemäß funktioniert.


Ich kann deinen Beitrag nicht wirklich einordnen, der Thread ist ja schon ziemlich alt und die letzte Wortmeldung stammt vom Juli 2007.

Liegt bei deinem Forum ein aktuelles Problem vor ?

Wenn ja, ist die Angabe der Forenadresse und der Board Nummer dringend erforderlich.
Die findest Du im Adminbereich direkt unter dem Tab HOME ganz unten.

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 10:13
avatar  creator
#13 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
cr
Mitglied

Der Beitrag von "PhilosophicalProf" sieht für mich nach ChatGPT aus und soll vielleicht eine Antwort auf den ersten Beitrag darstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 10:24
avatar  Ingmar
#14 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
avatar
Technik

Zitat von creator im Beitrag #13
Der Beitrag von "PhilosophicalProf" sieht für mich nach ChatGPT aus und soll vielleicht eine Antwort auf den ersten Beitrag darstellen.

Das war auch mein Gedanke. Die Frage ist experimentiert da jemand manuell oder ist das unser erster AI-Bot Account

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 11:28
#15 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
avatar
Mitglied

Eine interessante Frage Ingmar, der Gedanke kam mir auch, ob es ein Bot ist. Könnt Ihr das nicht irgendwie feststellen?
Der Beitrag ist ja super geschrieben, aber weshalb Antwort auf ein steinaltes Thema

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!