Downloads Zählen lassen?

30.08.2009 16:33
#1 Downloads Zählen lassen?
avatar
Mitglied

Hallo

Zusammen da es ja leider nicht möglich ist einen PHP Download Counter ins Forum einzubinden.
Wollt eich fragen ob es irgendeine möglichkiet gibt die downloads zählen zu lassen meine Mitglieder möchten gerne wissen wie oft ihre Dateien runtergeladen wurden.

Gibt es da irgend eine alternative ??
BItte um Hlfe

LG SUnny



 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 10:49
#2 RE: Downloads Zählen lassen?
avatar
Mitglied

Kann mir denn Echt keiner helfen?

Es muß doch irgendeine alternative zu einem PHP Download Counter geben

BITTE HELFT MIR


LG Sunny



 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:09
avatar  gustav
#3 RE: Downloads Zählen lassen?
gu
Technik

Das einzige, was funktionieren kann ist mit javascript den Klick auf eine Datei zu erkennen und diesen an eine externe Seite zu senden, die dann wiederrum ein Bild erzeugt, in dem die Downloadzahlen stehen.

Einen Support für dieses Problem können wir leider nicht anbieten.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:49
avatar  Olaf
#4 RE: Downloads Zählen lassen?
Ol
Mitglied

Das Problem ist,das Javascript nur clientseitig ausgeführt wird und selbst keine Daten abspeichern kann.Deshalb ist für Deine Aktion immer eine Programmiersprache nötig,die in der Lage ist,Daten abzuspeichern.Und natürlich einen Server.
Hier ein freies Script,das Downloads zählt und auf einen Server abspeichert.Es ist in Perl geschrieben.
http://www.g5-scripts.de/scripte__downlo...nter__index.htm

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 12:10
avatar  gustav
#5 RE: Downloads Zählen lassen?
gu
Technik

Ja deswegen meinte ich mit AJAX eine Anfrage an ein PHP Dokument senden, dass diese dann speichert.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!