Anhänge lassen sich nicht öffnen

15.10.2015 13:45
avatar  HLueken
#1 Anhänge lassen sich nicht öffnen
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe in meinem Forum ein seltsames Problem: ich lege eine Nachricht mit einem Anhang an, speichere, danach lässt sich der Anhang öffnen, aber genau nur einmal.
Wenn ich ein zweites Mal in die Nachricht gehe, fehlt im Download die Dateiendung, damit wird der Anhang nicht aufgemacht
Hier ist ein Testbeispiel in meinem Forum (mit einem Word-Anhang):
http://ehrenamt.xobor.de/t35f11-Test-fuer-Anhaenge.html

Kennt jemand dieses Problem?

Viele Grüße
Heinz


P.S.: ich habe das hier gefunden, da habe ich das Problem nicht: Exceldatei als Anhang klappt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 17:05
avatar  Ingmar
#2 RE: Anhänge lassen sich nicht öffnen
avatar
Technik

Danke für die Meldung. Wir konnten Anhand deines Beispiels einen Fehler im Zusammenhang mit den "nicht dauerhaft gültigen Links" bei Dateianhängen ausmachen und beheben.


Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!