durch klicken mehr anzeigen

24.08.2009 22:55
avatar  ( gelöscht )
#1 durch klicken mehr anzeigen
Gast
( gelöscht )

Hi ich würde gerne wie in "Suche" und "erweiterte Optionen" sowas einfügen. Also Text, dann klick und es werden mehr dinge sichtbar wie geht das? Bitte Hilfe Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 22:59 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 23:00)
#2 RE: durch klicken mehr anzeigen
avatar
Mitglied

hmm habe es nicht kapiert erst dachte ich du willst mehr links oben aber habe nachgedacht dass du was anderes meinst , beschreibe es mal ganz genauer !!
sei auch bewusst dass das hier der richtige ort für deine frage ist !!! das muss dann mit templates und sprachen was zu tun habn!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 15:42
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: durch klicken mehr anzeigen
Gast
( gelöscht )

ups. Dann verschieben. Also es muss doch einen HTML Code geben mit dem ich mehrere Dinge verstecken kann und wenn ich auf einen Text klicke sehe ich das versteckte. also wie in erweiterte Suchoptionen in Suche.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 15:47 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 15:52)
#4 RE: durch klicken mehr anzeigen
avatar
Mitglied

achsooo
sag das doch
benutz such funktion suche : spoiler

hmm habe gesucht aber ich weiss nicht ob es hier zu finden ist
also ich glaub ich hab es bei myhpm gefunden
such einfach mal ich kanns nicht finden weil ich was wichtiges zu tun hab

genau der thread ist dann hier wohl falsch
bitte zu fragen und antworten verschieben oder wo anders , leider bin ich kein supporter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!