Dringend Hilfe - Freischaltung per Admin (und kanns nicht mehr ändern)

09.05.2012 12:15
#1 Dringend Hilfe - Freischaltung per Admin (und kanns nicht mehr ändern)
Ma
Mitglied

Hallo,

brauche dirngend Hilfe, habe grade gesehen, das auf einmal neue Forumanmeldungen durch mich freigeschaltet werden mussten.
Konnte in den letzten 2 Tagen nicht auf mein Forum zu greifen, hatte einfach keine Zeit,
und die mussten jetzt bis zu 2 Tage warten. Peinlich

Sagt mir bitte schnell wo die Einstellung ist wo man Einstellen kann, das sie die neuen Forumuser sich mit iher eigenen E-Mail
bestätigen müssen. DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 12:18
avatar  Ingmar
#2 RE: Dringend Hilfe - Freischaltung per Admin (und kanns nicht mehr ändern)
avatar
Technik

Admin→Benutzer→Gruppen→Art der Freischaltung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 12:18
#3 RE: Dringend Hilfe - Freischaltung per Admin (und kanns nicht mehr ändern)
Ha
Mitglied

Hey,

da musst du auf Admin Bereich, dann Benutzer, und unter den Neue Benutzergruppe ist ein Link wo steht: "Weitere Einstellungen und die Art der Freischaltung neuer Mitglieder", da gehst du drauf und klickst dass erste an! :)

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 12:19
#4 RE: Dringend Hilfe - Freischaltung per Admin (und kanns nicht mehr ändern)
Ma
Mitglied

Danke für die schnelle Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!