Nur Seite 1 eines Unterforums wird angezeigt

13.07.2011 09:38
#1 Nur Seite 1 eines Unterforums wird angezeigt
Be
Mitglied

Hallo,

In unserem Shanghai-Forum haben wir in mühseliger Kleinarbeit ein Wiki mit Antworten zu den häufigsten Fragen erstellt. Seit ein paar Tagen werden nur noch die Ersten 40 Beiträge (Einträge von A bis K bei alphabetischer Sortierung) angezeigt. Stelle ich auf eine Sortierung nach Erstellngsdatum um, erscheinen einige Posts von L-Z, aber auch dann fehlt der Link zur zweiten Seite des Unterforums.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? http://www.besserwessiforum.com/f24-Das-...nghai-Wiki.html

Viele Grüsse,
Besserwessi


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 10:10
avatar  Patrick
#2 RE: Nur Seite 1 eines Unterforums wird angezeigt
avatar
Technik

Hallo,

versuch bitte einmal, die Statistiken zurückzusetzen, wie hier beschrieben: 2. Threadseite in den Foren fehlen!

Falls es nicht funktioniert, bitte noch einmal melden.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 10:37
avatar  Ingmar
#3 RE: Nur Seite 1 eines Unterforums wird angezeigt
avatar
Technik

Der Fehler ist gefunden und intern behoben.
Danke für die Meldung!

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 17:14
#4 RE: Nur Seite 1 eines Unterforums wird angezeigt
Be
Mitglied

Hallo Ingmar,

Wann wird das nächste Update denn durchgeführt.
Nach wie vor haben wir keine Spur der fehlenden Posts unter http://www.schanghaiforum.com/f25-Shangh...nghaiPedia.html

Viele Grüsse,
Besserwessi


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 18:06 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 18:06)
avatar  Ingmar
#5 RE: Nur Seite 1 eines Unterforums wird angezeigt
avatar
Technik

Oh - wir hatten den Fehler im Gaia-Template behoben, nicht aber im Business Template
Sorry - das bessern wir am Montag nach...

Du kannst bis dahin die Seite direkt über folgende URL aufrufen (die -40 am ende sagt, dass er mit dem 40ten thema beginnen soll...):
http://www.schanghaiforum.com/f25-Shangh...aiPedia-40.html

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!