DICKES PROBLEM

08.08.2009 16:20
avatar  kt348
#1 DICKES PROBLEM
kt
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem und hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Ich habe vorhin am Login Template rumgebastelt und "dachte", ich könnte diese nervige Sicherheitsabfrage rauslöschen. Allerdings habe ich nur das Eingabefeld gelöscht und nicht die Funktion ansich. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, weil das Feld zur Sicherheitsabfrage nicht mehr angezeigt wird.
Ergo komme ich auch nicht mehr in den Adminbereich, um dieses wieder rückgängig zu machen.

Weiß jemand Rat? Ich wäre sehr dankbar dafür!


Gruß, kt348


Board: http://184312.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 16:42
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: DICKES PROBLEM
Gast
( gelöscht )

Da hättest du im Browser auf zurück drücken sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 16:49
avatar  Fabian
#3 RE: DICKES PROBLEM
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Christoph
Da hättest du im Browser auf zurück drücken sollen.

auch das würde nicht helfen, da sich das Captcha ja erneuert.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 16:51
avatar  kt348
#4 RE: DICKES PROBLEM
kt
Mitglied

Danke für den Tipp, Christoph. Nach unzähligen Klicks auf "Zurück" kam doch ein Fenster mit einer Sicherheitsabfrage und ich konnte mich erfolgreich einloggen.

Oh Gott, so einen Mist mache ich nicht nochmal.

Vielen Dank für die Mühe!

Gruß,

kt348


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 17:35
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: DICKES PROBLEM
Gast
( gelöscht )

Nicht verzagen einfach mich Fragen xD


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 03:18 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2009 03:18)
avatar  Vitalis
#6 RE: DICKES PROBLEM
avatar
Profi

*gg* :D

Also falls es wieder Probleme damit geben sollte, können auch wir eingreifen und das entsprechende Template zurücksetzen, falls ein Login nicht mehr möglich ist.

Zur Information: Das rauslöschen des Codes für die Captcha wird Ihnen nichts bringen, da die Abfrage nicht in diesem Template stattfindet, sondern in einem Geschützen Bereich und wenn bei dem absenden des Formulars die Angabe vom Captcha fehlt, wird ein Login unmöglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!