dickes Lob

02.05.2007 00:34
#1 dickes Lob
avatar
Mitglied

Hallo Admins, Mods und Supporder,

wir sind vor kurzem hier her gewechselt. (na ja... noch nicht ganz)

Ich kann nur eines sagen: Leistung und Service ist ober Top, einfach Klassse und zwar ringsrum.

Ich denke das meine Problem, als auch andere, hier gerne gelößt werden. Was will man mehr?


Danke

Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

http://123728.homepagemodules.de/
http://www.missbraucht-und-dann.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 11:07
avatar  macReal
#2 RE: dickes Lob
avatar
Mitglied

hi,

dann versuch doch mal den E-Mail Support.
Dann bist du anderer meinung.

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 15:59
#3 RE: dickes Lob
avatar
Mitglied

Zitat von macReal
hi,
dann versuch doch mal den E-Mail Support.
Dann bist du anderer meinung.
Mfg Markus


Hallo Markus,

ich für mich denke, der e-Mail Support sollte für wirklich wichtige Dinge benutzt werden. Daher gebe ich Diesem von Hause aus ein angemessenes Zeitfenster, aber zweifle nicht vorab an deren Fähigkeiten.

Deine pauschale Aussage kann ich nicht nachvollziehen, da ich die Gründe allseits nicht kenne. Ansonsten solltest Du Dir mit einem eigens dafür gedachten Thread Luft machen, falls Du das nicht schon getan hast. Sonst geht Deine Unzufriedenheit in meinem Lob unter, einfach weil es OT ist.

Bisher brauchte ich nur nachlesen - um meiner Probleme und Wünsche Herr zu werden.

MfG
Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

http://123728.homepagemodules.de/
http://www.missbraucht-und-dann.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 16:52
avatar  mike
#4 RE: dickes Lob
avatar
Mitglied

Dazu sage ich nur das:

https://www.hpm-support.de/t513732f117691...rte-Arbeit.html

Manchmal ist es nicht einfach die passenden Worte zu finden, sie liegen einem auf der Zunge und trotzdem kann man sie nicht aussprechen, nicht schreiben weil sie das alles nicht ausdrücken könnten was man fühlt und denkt.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2007 12:35
avatar  Monika
#5 RE: dickes Lob
avatar
Mitglied

Eieiei... immer dieses Gemotze.

Ich habe schon sehr viele Foren kennen gelernt und ich kann nur sagen, dass bei HPM wirklich alles super läuft.
Klar kann es vorkommen, dass man mal kurzfristig nicht rein kommt.
Probleme gibt es überall.
Aber hier sind sie selten.
Und hier wird sich auch schnell drum gekümmert.
Man ist freundlich, höflich und hilfsbereit.
Da hab ich schon ganz anderes erlebt.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 09:06
#6 RE: dickes Lob
Ka
Mitglied

Ich möchte mich da gerne anschließen.
Das forum ist echt super. Vorallem sollte
Man mal überlegen was man hier nicht alles machen kann. Wenn
man weis wies geht. Bei anderen mußt du dafür zahlen und hier
sind sooooo viele hilfsbereite Menschen die dir sagen wie
du was hinbekommst.
Finde es klasse hier und die Mitglieder in meinem
Forum sind immer sehr erstaunt was da alles so
rauszuholen ist!!
Also macht weiter so!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!