links ein Bild einfügen

06.08.2009 18:05
avatar  ( gelöscht )
#1 links ein Bild einfügen
Gast
( gelöscht )

Wie kann ich links ein Bild einfügen ohne dafür eine extra Zeile zu haben? Also das es neben Thrads steht? Brauche einen HTML Code und beschreibung wo ich ihn einfügen soll Bitte. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 04:04
avatar  Vitalis
#2 RE: links ein Bild einfügen
avatar
Profi

Das ist ein sehr spezieller Eingriff ins Template, deswegen wurde es verschoben.

Zu Ihrer Frage:
Wo genau möchten Sie Ihr Bild einbauen?
Können Sie ggf. eine graphische Instruktion liefern?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 05:33
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: links ein Bild einfügen
Gast
( gelöscht )

Ok ist kein PRoblem. Nunja es soll links sein also:http://www.macintosh-forum.com links neben der Leiste. Und ne andere Sache ist wie kan ich Bilder etc. nebeneinander haben? Wenn ich es daneben mache wird es immer in die nächste Zeile gegeben!

PS.: Domain Name....gute Sache


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 13:20
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: links ein Bild einfügen
Gast
( gelöscht )

Bitte Hilfe! Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 14:04
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: links ein Bild einfügen
Gast
( gelöscht )

1.Bitte oben lesen.
2.Wenn ich in der Kopfzeile enter drücke kommt keine neue Zeile! Genauso bei den Forenregln! Was soll das!? Bilder gehen nicht in eine Zeile und Texte gehen nur in eine Zeile oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 21:03
avatar  Vitalis
#6 RE: links ein Bild einfügen
avatar
Profi

Beide Felder sind HTML-Felder ein /n/r wird nicht automatisch zu einem <br> umgesetzt.

Fügen Sie an die gewünschten Stellen der Umbrüche ein <br> ein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 10:46
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: links ein Bild einfügen
Gast
( gelöscht )

Danke. Aber das dass so lange dauert bis ich von <br> und </br> höre.... Wäre auch ein Verbesserungsvorschlag oder zumindestens drüber schreiben für eine neue Zeile <br> und </br> verwenden...

Aber wie bekommt man ein Bild links daneben? Genauso wie bei einer HPM Werbung. Ohne das sich das Forum verschiebt. Mit <left> klappt das nicht. Da verschiebt sich alles nach unten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!