Anleitung für Kalender?

31.07.2009 15:42
avatar  Martin ( Gast )
#1 Anleitung für Kalender?
Ma
Martin ( Gast )

Hallo Leute!

Ich wollte nun den Kalender bei uns im Forum aktivieren... Im Adminmenü habe ich diesen auch freigeschaltet, aber was nun??

Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich hab grad KEINE Ahnung wie und wo ich den Kalender im Forum anzeigen lassen kann!

Bitte um Hilfe und schon mal Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 18:54
avatar  BOo°m
#2 RE: Anleitung für Kalender?
avatar
Mitglied

Admin - Extras - Kalender - einen Haken rechts in die Kästchen setzen für die aufgelisteten Usergruppen die Zugriff auf den Kalender haben sollen, speichern fertig....

Den Kalender sehen dann nur die Usergruppen für die er freigeschaltet wurde. Weitere Einstellungen sind in dem Bereich ebenfalls möglich.


Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 15:13
avatar  Jesco
#3 RE: Anleitung für Kalender?
Je
Mitglied

Habe es genauso gemacht, kann aber trotzdem nicht auf den Kalender zugreifen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 15:33
avatar  Jesco
#4 RE: Anleitung für Kalender?
Je
Mitglied

Selbst gelöst. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!