Eigene Menüpunkte ins Adminnmenü

31.07.2009 11:42 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 11:42)
avatar  BOo°m
#1 Eigene Menüpunkte ins Adminnmenü
avatar
Mitglied

Der Titel ist auch bereits meine Frage: Kann man eigene Menüpunkte ins Adminmenü einbinden über das Template?

Wenn ja wie?

Die Auswahlmöglichkeiten im Adminmenü sind je nach benutztem Template unterschiedlich soweit ich weiss, auch bei Vererbung, ergo sollte es Veränderungsmöglichkeiten geben irgendwo.....



Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 11:48
#2 RE: Eigene Menüpunkte ins Adminnmenü
avatar
Administrator

Admin - Template - [edit] - Globale Variabeln

Hier handelt es sich um alle Werte, welche unter Layout - Farben & Einstellungen angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 12:01
avatar  BOo°m
#3 RE: Eigene Menüpunkte ins Adminnmenü
avatar
Mitglied

Dankeschön.....werde das mal durchchecken! :D


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 12:16 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 12:30)
avatar  BOo°m
#4 RE: Eigene Menüpunkte ins Adminnmenü
avatar
Mitglied

Hmmmm.... leider kann ich mir bei Vererbung keine Beispiele aus den bereits vorhandenen Variablen ansehen, sie werden ausgegraut dargestellt mit dem Hinweis: Navigation (Vererbt, keine Änderung der Kategorie hier möglich)


Wann werden die Templates freigegeben damit man da mal aktiv werden kann?

Edit:
Klicke ich hingegen auf eine nicht ausgegraute (edit), beispielsweise {{global_loader}}, passiert nichts - die Browseransicht springt lediglich an den Anfang vom Fenster. Ich hätte da jetzt ein Eingabefeld erwartet oder ähnliches.....

Edit2: Ah ja, sehe gerade - Templates sind ab dem 04.08 verfügbar (Datum angepasst ihr Schlingel! :D). Ich hoffe das ist mal endgültig, wird langsam langweilig in der Warteschlange......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!