Mitgliederprofil sichtbar / unsichtbar

25.06.2007 17:00
avatar  Jup ( Gast )
#1 Mitgliederprofil sichtbar / unsichtbar
Ju
Jup ( Gast )

Ich möchte gern meinen Mitgliedern die Entscheidung der Veröffentlichung ihres Nutzerprofils selbst überlassen. Schön wäre ein zusätzlicher Button mit der Einstellung "öffentlich/nicht öffentliches Profil)".

Die jetzige Lösung bietet leider nur ein an bzw. aus für alle Mitglieder.


Jup


PS: ... und wenn ich einen Blick zu myspace & co werfe, sind wohl Benutzerprofile eine gute Basis ;-) Vielleicht lassen sich dort in Zukunft Musik / Videos / Blogs etc. hinterlegen


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2007 12:04
avatar  Jup ( Gast )
#2 RE: Mitgliederprofil sichtbar / unsichtbar
Ju
Jup ( Gast )

Da Communitys mit Persönlichkeitsstrip derzeit stark im Kommen sind, halte ich diese Option für sehr interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!