BUG: Sämtliche Alias sind plötzlich unsichtbar!

24.03.2006 14:01 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2006 14:01)
#1 BUG: Sämtliche Alias sind plötzlich unsichtbar!
avatar
Mitglied
@Johannes:

Ich arbeite in meinem Forum sehr viel mit Alias.

Dabei habe ich jeden Thread der nur für User sichtbar ist mit einem Alias versehen. Der Alias führt in eine Kategorie die nur für Gäste Sichtbar ist.

Als Ergebnis sehen die Gäste, welche Themen behandelt werden und wieviele Antworten es gibt.

Das mache ich schon seit Monaten so.

Heute habe ich wieder ein paar Alias angelegt. Plötzlich sind alle Alias im gesamten Forum verschwunden bzw. unsichtbar. Rufe ich den Thrad auf über edit so sehe ich, dass der alias gesetzt ist. Aber das Ergebnis ist nicht mehr da.

Der Fehler trat gegen 13.50 Uhr plötzlich auf als ich einige zusätzliche Threads mit Alias versehen habe.

Bitte um Hilfe.

10041
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 14:14 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2006 14:15)
#2 RE: BUG: Sämtliche Alias sind plötzlich unsichtbar!
avatar
Administrator
Alias'e werden unter "Beiträge der letzten Tage" nicht mehr angezeigt, da es hier zu doppelten Einträgen kam.
In einem Forum werden die Alias'e normal angezeigt.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 14:22
#3 RE: BUG: Sämtliche Alias sind plötzlich unsichtbar!
avatar
Mitglied

Dann musst Du das ja genau in dem Moment geändert haben als ich daran gearbetet habe.

Erst konnte ich sie noch sehen und dann plötzlich nicht mehr.

Schade habe immer über Beiträge der letzten Tage nachgesehen, wo ich noch keinen gesetzt hatte. Außer dem Admin konnte die ja keiner doppelt sehen.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2006 17:51
avatar  Jensen
#4 RE: BUG: Sämtliche Alias sind plötzlich unsichtbar!
Je
Mitglied

In Antwort auf:
Außer dem Admin konnte die ja keiner doppelt sehen.

Das stimmt so nicht. Die doppelten Beiträge waren für alle sichtbar. Such den "neuesten Beiträgen" (Javascript). Daher finde ich die jetzige Lösung optimal.

_____________________
UNSCHARF!? Fotografie- und Digitalkamera Forum


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2006 09:45
#5 RE: BUG: Sämtliche Alias sind plötzlich unsichtbar!
avatar
Mitglied

Die Aussage stimmte für mich schon.
Wie beschrieben gab es in meinem Forum nur Alias von Beiträgen die für User sichtbar waren auf nur für Gäste sichtbare Bereiche.

Somit konnte man in meinem Forum die Alias nur sehen wenn man Admin ist.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2006 10:17
avatar  Jensen
#6 RE: BUG: Sämtliche Alias sind plötzlich unsichtbar!
Je
Mitglied

Aha, o.k. - ich merke schon, ich muss erstmal lesen :o)

_____________________
UNSCHARF!? Fotografie- und Digitalkamera Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!