Eine Frage...

  • Seite 2 von 2
16.07.2009 10:28
avatar  susanne ( Gast )
#16 RE: Eine Frage...
su
susanne ( Gast )

Egal,ob wer 2x,oder 3x überlegt,ob er falsche Angaben macht,er macht es trotzdem.
Jedenfalls muss man davon ausgehen und ja,ich lese die Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 10:33
avatar  ( Gast )
#17 RE: Eine Frage...
Gast
( Gast )

Das war ja nur eine Idee, da ich die Erfahrung eben machte wenn Kinder (ich rede von Kindern unter 12) einiges ausfüllen müssen, es nicht tun ;o)

Okay war wohl 'ne schlechte Idee, obwohl sie ja nicht neu ist


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 10:56
avatar  susanne ( Gast )
#18 RE: Eine Frage...
su
susanne ( Gast )

Es bleibt aber das selbe,ob Kinder,oder Erwachsene,egal,man kann es nicht kontrollieren.
Kontrollieren sollte man seine minderjährigen Kinder,was sie im Internet treiben und bestimmte Seiten sperren.
Ich finde ein Kind mit 10 und darunter,sollte lieber lernen und nachher Bewegung machen,Sport usw.,aber nicht im Internet herumkrabbeln und das noch ohne Aufsicht.
Kein Wunder,das die meisten Kinder heute viel zu fett sind,sitzen ja nur,erst in der Schule und dann vor dem Fernsehn oder PC, mit einen Doppeldecker von McDonald´s als Mittagessen im Mund.
Schönen Tag wünsche ich


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 11:05
avatar  ( Gast )
#19 RE: Eine Frage...
Gast
( Gast )

Können schon - nur ist es zu müssig^^

Ich mag das auch nicht wenn Kids viel vorm Rechner hocken ... okay ich mache es selber, aber die kriegen das nicht mit, sowieso sind wir alle schlank, sportlich, hochintelligent *protz* und daher doch gute Vorbilder ... man was sind wir toll, wo bleibt die Urkunde?????

Sooooo, nun genug gespamt, ab unter die Dusche und ausm Haus - Papa BOo°m noch einpacken, damit dieser nicht einrostet *thihi*


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 11:14
avatar  susanne ( Gast )
#20 RE: Eine Frage...
su
susanne ( Gast )

Na dann nix wie raus mit euch,bei den herrlichen Tag,ich bin auch gleich weg

Schönene Tag wünsche ich euch,bis abend,hoffe ich gg


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 16:32 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2009 16:32)
#21 RE: Eine Frage...
avatar
Mitglied

Ich habe eigentlich mit der Frage etwas ganz anderes gemeint! Mir ist aufgefallen, dass man, um bei HPM ein Forum zu erstellen (zumindest als ich eins erstellt habe *GGG*) angeben musste, ob man über oder unter 12 ist.
Was passiert, wenn jemand U12 eingibt? Das war meine Frage und nicht, wie man Minderjährige von meinem Forum oder von Forenerstellern abhalten kann :)
In dem Zusammenhang wollte ich wissen, ob diese Person dann weniger Rechte hat. Aus irgendeinem Grund kann ich das derzeit nicht selbst austesten

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!