Eine Frage zur Werbung am Footer...

25.12.2009 02:49
avatar  R0Y ( gelöscht )
#1 Eine Frage zur Werbung am Footer...
R0
R0Y ( gelöscht )

Guten morgen und fröhliches Weinachtsfest erstmal an die HPM Community...

Unswar habe ich eine wichtige Frage zu der Werbung am Footer.
Darf man in der Template, wenn man weiß, wie es geht die Werbung auch ändern...? D:

Diese (In mein Forum) sieht in meinem Forum so aus:



Und so, würde das in meinen Wünschen aussehen (Selfmade) und auch Benutzerfreundlicher:



Die Verlinkung halt dem würde zu Homepagemodules.de (Das Board wurde in Dynamicboard.de erstelt) führen...

Das wäre meine Frage, also darf man das, solange die Verlinkung wie vorher noch bleibt, bloß das es noch besser aussieht?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:33
avatar  gustav
#2 RE: Eine Frage zur Werbung am Footer...
gu
Technik

Diese Änderungen dürfen nur vorgenommen werden, wenn Sie die Premium Option Whitelabel gebucht haben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 23:18 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2009 23:21)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#3 RE: Eine Frage zur Werbung am Footer...
R0
R0Y ( gelöscht )

Ok, habs wieder rückgängig gemacht.
Ich seh bei Prämium nur: Basis-Tarif, Werbung Abschaltung und Business
Kostet der Whitelabel was?

EDIT: Eine Frage noch, wieso sehen die Footer Werbungen nicht wie bei den neu erstellten Boards aus? Ich meine so wie im angehängtem Bild.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 10:07
avatar  mihca02
#4 RE: Eine Frage zur Werbung am Footer...
mi
Mitglied

jep, das kostet Extra..

schau mal unter Premium "ohne Werbung" und lass dir "weitere Informationen" anzeigen...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!