Eine Frage zu den Gruppen

13.07.2013 17:13 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 17:27)
avatar  melvin
#1 Eine Frage zu den Gruppen
me
Mitglied

Hallo,
Ich habe eine Frage wenn ich z.B.: Minecraft Gruppen auf einem Server habe und die im Forum auch möchte und dazu das entsprechende Icon geht das ? Denn ich habe nichts gefunden im Forum wo ich einer Gruppe Ein Bestimmtes Bild / Icon hinzufügen kann. Zum Beispiel ich möchte die Gruppe Supporter mit diesem Icon haben das die dann z.b. unter dem namen steht und kann man die Foren Adresse noch umändern später zb von hallo.xobor.de nach haha.xobor.de also wenn sie frei is nur ??


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 05:45
avatar  Ingmar
#2 RE: Eine Frage zu den Gruppen
avatar
Technik

Du kannst in den Einstellungen für die einzelnen Mitglieder (in der Administration) einen statischen Benutzertitel vergeben. Dort kannst du für deine Supporter eine Grafik angeben.

Die .xobor.de Adresse lässt sich nicht im Nachhinein ändern. Beim Abschluss eine Premium-Tarifs kannst du allerdings eine eigene .de oder .com Domain für dein Forum wählen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!