hallo ich han mal eine frage

06.09.2012 14:49
#1 hallo ich han mal eine frage
di
Mitglied

hallo hier ich hab mal eine frage ?

und zwar warum hängt mein forum also wen ich nicht Forum übersicht geh braucht es lange und der chat gängt auch hab aber premium mir geholt . Könnt ihr mir helfen.

lg diddeline28


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 14:51 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 14:57)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: hallo ich han mal eine frage
Al
Alice ( gelöscht )

Regeln für Beiträge in diesem Bereich - Bitte lesen!

Bitte Punkt 3 lesen.



Kannst du mir bitte auch deine Boardnummer oder den Link zu deinem Forum geben? Dann kann ich mal nachsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 15:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: hallo ich han mal eine frage
Al
Alice ( gelöscht )

Ich hab dein Forum gefunden. Wenn ich im Gästebereich herumklicke, geht es normal schnell (getestet auf vier Browsern). Wenn das Problem nun nicht mehr auftritt, kann es sein das das mit dem Update zusammen hing.

Falls es doch wieder passiert, bitte einfach noch mal Bescheid sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!