Best of - Archiv einrichten - Board Nr. 179484

13.07.2009 21:43 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2009 21:44)
avatar  Kerstin
#1 Best of - Archiv einrichten - Board Nr. 179484
avatar
User

Hallo,

wollte heute mal fragen, wie man in das Forum ein sogenanntes "Best of - Archiv einrichten kann, in welches jeder registrierter User Beiträge lesen, aber nicht editieren kann. In einem anderen Forum gab es so etwas. Ich könnte es auch anders erstellen, doch dies wäre bei Weitem mühseliger. Sicherlich ist es noch ein wenig Zeit, denn mein Forum ist ja noch nicht soooo alt! Mit rd. 700 Beiträgen steht es für so ein neues Forum, glaube ich, nicht schlecht da. Ich würde mich über einen oder auch mehrere Tips sehr freuen!

Gruß

Franz


http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 21:45
avatar  Bengt
#2 RE: Best of - Archiv einrichten - Board Nr. 179484
avatar
Mitglied

was meinst du mit best of archiv?

archiv ist normalerweise sowas, wo veraltete bzw. geschlossene themen hingepackt werden...

einfach kategorie oder forum erstellen und die lese/schreibrechte so vergeben.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 00:19
avatar  DRHOUSE
#3 RE: Best of - Archiv einrichten - Board Nr. 179484
DR
Mitglied

hihi dort kann man es einstellen

in der ruhe liegt die Kraft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!