Board Nr. 179484

15.06.2009 22:04 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2009 22:05)
avatar  Kerstin
#1 Board Nr. 179484
avatar
User

Hallo,

habe nach wie vor Probleme mit dem Board. Seit neuestem gibt es links unten auf der Statusleiste eine mysteriöse Fehlermeldung: "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten". Beim anklicken auf dem Symbol links neben dem Text erscheint ein Fenster, von welchem ich einen Screenshot anfertigte und diesen hier als jpg-Datei beifüge. Die Smilies funktionieren derzeit auch nicht. Was ist denn hier wieder los? Hier das Bild:



Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 08:13
avatar  178046
#2 RE: Board Nr. 179484
avatar
Mitglied

Tja, so wie es da steht: Im Script7.js erwartet der IE in Zeile 6 bei Zeichen 18 ein )

Hier der Anfang der fehlerhaften Zeile:

vid = prompt(Gib) die Url für das Video an. z.B...


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 09:50
avatar  Franz ( Gast )
#3 RE: Board Nr. 179484 - immer noch der selbe Krampf!
Fr
Franz ( Gast )

Hallo,

danke für die Nachricht. Leider bin ich immer noch da, wo ich war. Da ich in dieser Materie noch Anfänger bin, wäre ich für einen ausführlichen Rat sehr dankbar. Der Fehler nervt, und Smilies kann ich in Beiträge auch nicht einfügen - ein Folgefehler? Kurioserweise tritt dieser abstruse Fehler bei Firefox nicht auf. Könnte es sein, daß durch update von IE dieses Problem beseitigt wird? Ich wäre wirklich für eine Hilfe dankbar!

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 15:57
avatar  Vitalis
#4 RE: Board Nr. 179484 - immer noch der selbe Krampf!
avatar
Profi

Welchen Internet Explorer nutzen Sie und welches Template haben Sie derzeitig aktiviert?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!