Bilder in Galerie Verschieben, mehrere Seiten

09.07.2009 13:13
#1 Bilder in Galerie Verschieben, mehrere Seiten
avatar
Mitglied

Ein Bils innerhalb einer Seite zu verschieb funktioniert super mit D&D, aber wenn ich es auf eine andere Seite haben will habe ich keine Chance.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 13:42
#2 RE: Bilder in Galerie Verschieben, mehrere Seiten
avatar
Administrator

Wie würde es am besten implementiert werden können?

z.B. eine box "nächste seite" und "vorherige seite", wo man bilder der aktuellen seite hineinschieben kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 13:54
#3 RE: Bilder in Galerie Verschieben, mehrere Seiten
avatar
Mitglied

Ich könnte mir folgendes vorstellen:
1) ein Feld für die vorhergehende bzw. darauffolgende Seite, wenn ich das Bild darauf fallen lasse wird das Bild dahin verschoben
2) eine Dropdownliste aller Bilder der Galerie und ich kann dann wählen vor oder hinter welches Bild ich es verschieben möchte bzw. ob ich es als erstes oder letzte Bild haben möchte

3) kein Drag & Drop sondern eine (extra) Seite, auf der kann ich mehrere Bilder anhanken (also wie "in anderes Album verschieben" nur statt anderes Album hinter oder vor ein anderes Bild


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!